Suche Leute: Mayrhofen, Jan 2016 - 2 Wochen

  • Hey,


    suche Leute die Bock haben im Jan. mit nach Mayrhofen zu kommen, da meine Leute es diesesmal nicht schaffen... :(
    Fahre seit 5 Jahren, immer 2 Wochen im Januar.
    Würde gerne wieder 2 Wochen fahren.
    Bevorzugt Tiefschnee, Backcountry, Freeride-Touren, abends gerne Feiern !
    Wenn jemand bock hat, bitte melden.


    Würde ab Oldenburg mit dem ICE fahren.


    Beste Grüße, Dennis

  • mir war so als hätte ich zu dem thema schon mal geantwortet - war wohl n anderer fred?


    bin vom 09-16. da und vom 23-30


    also vllt ergibt sich ja vom 09-16 mal was?


    falls nicht: sieht man sich sicher wieder zufaellig bei peter :)

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3


  • doch, hatten doch schon geschrieben :D
    aber suche noch welche für die zweite woche :D

  • dank dir, aber wir haben schon gebucht. 09.- 23.01.
    SInd nun zu zweit. wenn aber jemand zu dieser zeit in Mayrhofen ist und lust hat zusammen zu fahren, kann sich gerne melden.

    Kommt mir sehr gelegen. Bin mit meiner Freundin vom 17.01.-23.01. da und da sie keine Lust hat, jeden Tag zu fahren, wären mitr Verbündete sehr recht...
    :D