Snowbombing 2015. Ist da jemand am Start?

  • Hey alle.


    Fährt hier jemand zum Snowbombing?


    Ich bin auf jeden Fall vom 7.4-13.4 in Mayrhofen.
    Fahre in letzter Zeit fast ausschließlich Park (kann da aber noch nicht wirklich viel, aber üben hilft ja :) ).


    Würde mich freuen, wenn sich noch jemand finden würde, der/die Bock hat auf gemeinsames Shredden im Park und abends eventuell noch Party (also ich bin Freitag und Samstag auf jeden unterwegs :) )


    Und noch superer wäre es, wenn sich auch noch zusätzlich eine Truppe für eine gemeinsame, preiswerte Unterkunft finden würde.


    viele Grüße
    Sassa

  • Zum Snowbombing, mit 10.000 besoffenen Assi-Engländern?


    Vorher geh ich mit nem Ed Hardy Brett nackt im SnowDome in Dubai fahren...

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Ich hab´eigentlich nur gefragt, wer dabei ist, nicht, wer nicht dabei ist. ;)


    Btw: Ich finde es immer ziemlich traurig, wenn manche Menschen meinen Sachen/Dinge/Aktionen anderer runter machen zu müssen.
    Ich war letztes Jahr dabei und es war super witzig und eine Top-Atmosphäre und auch die Leutz waren echt nett. Asi-Menschen gibt es überall, nicht nur auf dem Snowbombing!!!


    Greetz