Community treff :D

  • Hi all :D


    AAAaaaaalllssooooo, wir wollen zum Community treff fahren, fahren aus Antwerpen/ Belgien los, und könnten noch 1-2 mann/ frauen aus der nähe von Aachen/ Köln mitnehmen ;)


    Leider muss ich noch warten auf das "GO" von meinen Cheff (Urlaubsgenehmigung) aber das sollte klappen ;)


    Hinfahren kostet praktisch nix, aber rückfahrt sollte sprit geteilt werden (gehe von €20 pro person aus)...


    Bei interesse, bitte PN mit telefon und/oder emailaddi, ok...?


    Greetz,
    euer Wolf aus Antwerpen


    P.S.: würden je nach wetterlage Donnerstagnacht oder Freitag tagsüber fahren :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Update!


    Hi,
    ich schliess mich hier mal kurzerhand an:
    ich werde (falls nicht irgendwas blödes dazwischen kommt) auch ins Zillertal zum Treff starten. Abfahrt Freitag morgens, so früh wie möglich. Strecke wäre Züri - St.Gallen - Innsbruck - Zillertal (Unterkunftsort: Uderns). Zurück weiss ich jetzt noch nicht, entweder nach Zürich oder nach München und entweder am Sonntag oder erst am Montag :confused: kommt auf die liebe Arbeit drauf an...
    Bei Interesse einfach PM ;) alles weitere/genauere darüber...


    Cheers

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

    Einmal editiert, zuletzt von Snow_Addict ()

  • Na, Niemand aus der nähe Aachen, Köln,... der mitfahren möchte??? :(

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • kanns noch nicht genau sagen, klärt sich hoffentlich bis zum wochenende, wenn ich zum treffen fahre bestände evtl. interesse...


    ihr fahrt auch vom 5.-10.2. oder???



    Yup, nur rechtzeitig bescheid geben :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Hab immer noch 2 Plätze richtung Zillertal zum Comunity Treff zu vergeben... Bei bedarf bitte melden :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Na, keiner der noch ne mitfahrtgelegenheit braucht???? :rolleyes:

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Doch!!! ICH ICH ICH !!! kannste auch über düsseldorf fahren??? hab urlaub, unterkunft wird grad gecheckt, termin auch 5.-10. in uderns....


    also wenns klappt wär super, eigenes auto wär übertrieben und zu teuer...

  • Doch!!! ICH ICH ICH !!! kannste auch über düsseldorf fahren??? hab urlaub, unterkunft wird grad gecheckt, termin auch 5.-10. in uderns....


    also wenns klappt wär super, eigenes auto wär übertrieben und zu teuer...


    @ Timo: Also ÜBER Düsseldorfist ein tierischer umweg, wenns klappen würde mit Zug nach Aachen...???


    Wenns nicht anders geht, ok :D Kommen wir hallt über Dûsseldorf ;)

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Snowwolf: wenn du nach düsseldorf fahren solltest musst du vorher ein visum beantragen weil d`doof sicherlich zu nicht eu ausland gehört;););)



    LOOOOOOL, habe ich schon :D Seit dem 11.11 um 11 Uhr ;)

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]