Allgäu ---> Stubai Opening Wer hat Lust

• Servus,
    hätte irgendjemand Lust zum Opening zu fahren (1Tag egal welcher, morgens früh hin Abends wieder zurück )komme aus Oberstdorf und könnte 4 Leute mitnehmen! Wetter soll ja super werden. Also Allgäuer meldet euch! Die Saison geht endlich loooooos!!! :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Ich will dir ja nicht denn Spaß verderben aber auf dem Stubaier hat es im Moment nur 25cm Schnee und der "Park" hat deshalb keine Kicker. Wenn du dir das antuen willst? Wollte das nur zur Vorwahnung sagen!

Aber laut Bergfex soll's heute und morgen noch jeweils 1cm schneien, dann sind's schon 27cm ^^
    Card muss schon genutzt werden und das Wetter wird wohl wenigstens gut :)

If you're not falling down, you're not trying hard enough.

• Da das Allgäu ja anscheind eh noch in der "Sommerpause" ist, werde ich es wohl 1-2 Wochen nach hinten schieben. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die vor der Saison nochmal aufn Gletscher wollen. Aber suche auch für die kommende Wintersaison noch ein paar Leute die Bock haben regelmäßig im Allgäu zu shredden.

• Da das Allgäu ja anscheind eh noch in der "Sommerpause" ist, werde ich es wohl 1-2 Wochen nach hinten schieben. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die vor der Saison nochmal aufn Gletscher wollen. Aber suche auch für die kommende Wintersaison noch ein paar Leute die Bock haben regelmäßig im Allgäu zu shredden.

hi du ich komme aus biberach bin auch gern unterwegs,immer wieder spontan,können vieleicht mal was machen
    bin aber kein profi oder so fahre so ca 8 jahre park ein jahr

• Ja können wir gerne machen. Bin auch nicht gerade der pro aber wollte dieses Jahr mal mehr im Park fahren. Es ist echt schade das man hier keine privaten Nachrichten schreiben kann. Sonst könnte man mal die Handy Nummern usw tauschen. Können Ja hier mal schreiben wenn's los geht! Denke das ich Mitte November mal aufn Gletscher fahren werde. Schreibe dann aber hier nochmal.

• Ja können wir gerne machen. Bin auch nicht gerade der pro aber wollte dieses Jahr mal mehr im Park fahren. Es ist echt schade das man hier keine privaten Nachrichten schreiben kann. Sonst könnte man mal die Handy Nummern usw tauschen. Können Ja hier mal schreiben wenn's los geht! Denke das ich Mitte November mal aufn Gletscher fahren werde. Schreibe dann aber hier nochmal.

ich lass mal meine e-mail da kannst mich anschreiben
    handy nummer bekommst dann über e-mail
    j.s.es@gmx.de

• Alles klar meine ist MarcoSwrc@web.de! Auch für andere Leute ausm Allgäu die bock haben zu shredden! Bin im Winter eigentlich jede freie Minute mit brett unterwegs also einfach mal melden! Könnten ja auch einfach mal bei Facebook ne Gruppe für alle ausm Allgäu,die Bock auf boarden haben aufmachen.

Greetz

• Ich schliesse mich der Allgäu Truppe mal an bin aus Kempten....
    Bin immer fürs shredden zu haben egal wohin hauptsache ein Park und schöne Pisten

Da ick kein PKW hab würde ich das super finden mich aufzu gabeln uns beteilige mich an Sprit kosten..

viele Grüße

Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

• Komme halt aus Oberstdorf da liegt kempten nicht so ganz aufm weg zu den Gebieten im Allgäu. Aber falls wir mal nach Österreich oder so fahren nehm ich dich gerne mit. Schreibt mir einfach mal per Email eure Handynummern dann mach ich mal ne whatsapp Gruppe auf evt. Kriegen wir ja noch ein paar zusammen oder ihr habt auch noch ein paar Bekannte. Wäre schon lässig wenn wir ne Gruppe zum Winter zusammen bekommen!

• Ich schliesse mich der Allgäu Truppe mal an bin aus Kempten....
    Bin immer fürs shredden zu haben egal wohin hauptsache ein Park und schöne Pisten

Da ick kein PKW hab würde ich das super finden mich aufzu gabeln uns beteilige mich an Sprit kosten..

viele Grüße

ich fahre eigentlich immer am kempten vorbei wenn ich nach österreich fahre oder auch mal zugspitze oder die gegend