ich hab letztens auch einen helm gesehen bei dem man die lautstärke regulieren konnte finde ich allerdings nicht mehr wieder kannst ja mal suchen
-
-
ich war extra gestern in der Stadt und habe mir neue Ipod Kopfhörer geholt, dann gabs die da in so einem Pack mit so einem "Remotecontroler". Also so ein kleines Teil wo du dann auf Pause und so drücken kannst! Ich war voll happy, weil das Teil sogar von Appel war! Pack alles aus und das Ding passt nicht auf meinen Ipod Video
! ...grr
Aber nur damit ihrs wisst: es gibt es, und das ist ne coole alternative finde ich...ihr müsst nur den richtigen Ipod haben, welchen weiß ich auch nicht! -
noobs sollten generell keine music auf der pisten hören ist einfach zu gefährlich.
wenn dann habe ich nur einen ohr verkabelt, am ende des tages wenn die pisten frei sind und ich der schnellste bin. im -
Also zu meinen ersten snowboardversuchen werd ich ohne Musi fahren, da möcht ich mich schon zu 100% aufs Boarden konzentrieren! Aber wenn ich einigermaßen sicher steh denk ich schon das ich mir meine Ipod schnappn werd! Da gibts ja auch so art Metallhüllen glaub ich die den Ipod vor Druckschaden ect. bewahren solln!
Wenn dann wohl so lebhafte Songs wie einige von Finntroll. "Lords of the Boards" von Guano Apes fänd ich zum Boarden auch ganz passend -
Ich fahr eig auch immer mit Musik und bis jetz hats mei iPod gut überstanden. Aber wenn, dann hör ich eh nur immer mit einem Ohrstöpsel, weil sonst hört mer wirklich nix, was um einen rum passiert. Außer wenn ich allein auf der Piste bin, dann natürlich mit zwei. Mit Musik macht des boarden halt einfach gleich nochma doppelt so viel Spaß!
-
Höre Musik über die eingebauten Lautsprecher im Helm, die bekommt man jetzt schon ganz günstig.. und man kann am Helm laut und leise regulieren, wenn mans mit den Handschuhen gebacken bekommt... Hör's aber net besonders laut, nur leise nebenbei, motiviert aber phantastisch.. und macht doppelt soviel Spass :)!
-
Hör meistens New Metal oder Hip Hop (so Curse, Beginner oder Fettes Brot....mhh Akrobatik is auch geil nicht so nen sido scheis) im Park, und im Backcountry/Powder Runs eher so ruhige sachen wie Reaggy oder "really" soften new metal
-
ich finde solange man nich mit freunden unterwegs ist kann man gut mit nen bischen musik fahren
mit kumpels funktioniert das aba nich so gut weil man sich ja z.b. im lift auchma unterhalten möchte
-
Kr?melmonster schrieb:
Zitathmmm....ja stimmt, des is schon bl?d.
naja werds wahrscheinlich lassen, weil die sturzgefahr bei mir auch ned so gering is *ggg*
also ich mach des so, ich kauf mir nen billigen mp3 player. bei dem is es dann auch nich so schmerzhaft wenn er kaputt gehen sollte...:lol:
-
Ich hör mit meinem Alten MP3-Player der eh nich mehr richtig funzt wenn ich Backcountry fahre Musik...