Wo krieg ich drake-bindungen

  • Komme aus der n?he von M?nchen udn suche verzweifelt einen H?ndler der drake bindungen verkauft ich habe zwar vor sie bei blue-tomtato zu kaufen wollte die matrix aber wenigstens mal in der hand halten usw. also wenn ihr wi?t welcher m?nchner laden drake hhat lasst es mcih wissen danke

    Board: Forum Devun Walsh 159md
    Bindung: Drake f60
    Schuhe: hab ich auch

  • Ich kann Dir zwar nicht mit Deinem eigentlichen Problem helfen, doch kann ichs von hinten durch die Brust ins Auge:


    Du brauchst die Drake Matrix nicht in den H?nden zu halten, heb Dir das lieber f?r die Piste auf ;)
    Sie ist so ziemlich das geilste, was ich zwischen Heringsdorf und Klein-Buttlichen je gesehen habe.
    Ich fahre sie selbst und sie ist nen Traum! Einfach kaufen und vor Gl?cksgef?hlen abheben!

  • ich habe von der drake f60 bis jetzt auch nur positives geh?rt.

  • back to topic


    wo griag i sie her

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Von Blue Tomato auf jeden Fall. Ich hab vor einem Jahr bei ebay die neue Drake Matrix f?r 40 Euronen weniger als bei BT bekommen, das war glaube ich nen absoluter Gl?cksgriff. Die gabs da auch nur 4 Mal, bestimmt alle vom Laster gefallen :)

  • Falsches Forum.


    *drum k?mmer*

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • ^sorry w?rbel hab mir auch ?berlegt aber wusste net so ganz wo ich es reinsezten soll.
    Also k?nnte es sein dass es evtl. keinen laden gibt wo sie drake verticken?



    passt zwar nicht ganz zum thema aber womit habt ihr besserere erfahrungen gemacht mit der drake super sport oder die f60 ich wollt ja eigentlich die matrix von lezten jahr kaufen aber gibt es leider nicht mehr *heul* also ?berlegt ob es sich lohnt 40€ mehr f?r die supersport. also danke f?r die ratschl?ge

    Board: Forum Devun Walsh 159md
    Bindung: Drake f60
    Schuhe: hab ich auch

  • Ich mu?te doch mein DrakeF60 abgeben, weil am Highback die Posterung abgegangen war. Nach sage und schreibe nem halben Jahr haben die mich angerufen und gesagt, da? die nicht zu reparieren ist. Bekomm jetzt aber ne nagel-neue! Leider nicht in wei? sonder in Schwarz. Aber das macht nix....wenn ich schon ne ganz neue bekomme :)


    Ach, genau...was ich noch sagen wollte! Ich studiere bald in Ravensburg-Weingarten....Das ist ca. 30 km vor dem Bodensee....Sprich, in den Schnee hab ich es nichtmehr ganz so weit, wie von Stuttgart *G*.


    Dann macht mal nen sch?nes Forum-Treffen im Winter! Ich bin dabei!