Wo kaufe ich mein Zubehör?

  • Moin.
    Ich komme aus Kiel im schönen hohen Norden, hab es in die Alpen folglich sehr weit und wollte mir dennoch mal neues Material (Board, Bindung, Boots) zulegen. Wo kann ich am besten kaufen? Ich würde gerne in einen Laden mit professioneller Beratung gehen, am besten wäre wenn die Verkäufer selber fahren, die haben dann meistens noch ein bißchen Erfahrung...


    Vielen Dank für Eure Tips.

  • suchst denn nen laden in kiel oder würdest du auch ein paar stunden fahrt in kauf nehmen?

  • Selbiges Problem hab ich auch.


    Nur bin ich nicht aus Kiel, sondern aus Stuttgart in BaWü.
    Ich hab schon bei vielen Shops wie zum Beispiel https://www.snowboarden.de/shop/ oder auch https://www.snowboarden.de/shop/ geschaut, was denn so auf mich passen könnte (meiner Meinung nach nicht einfach, da ich 185 cm groß bin, aber nur rund 65 Kilo schwer ... und Schuhgröße 45 hab).


    Kennt ihr einen Shop im gesamten Bundesland BaWü, der wirklich professionell arbeitet? Wenn nicht, werd ich wohl an einem freien Wochenende mal nach Österreich fahren müssen ... wohl oder übel.


    Wäre euch wirklich dankbar.

  • hä du kennst keine Läden in BW wo man Boards kaufen kann??


    also du hast in jeder stadt sicherlich 2, sogar in Lörrach, 50k Einwohner gibts es 2 reine Boardshops, die halt noch skatermaterial bzw. MTBs haben.


    In Pforzheim findest du Powderforce, in Konstanz ist Jester, in Weiblingen ist Sports-and-Outfit, in Ulm ist 58, in Offenburg ist Fuhrersports, nur mal so ein paar aus BW die mir gerade spontan einfallen.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ich kann dir bei großraum hamburg nicht weiterhelfen. ich kenne einen guten laden in berlin, wo die jungs echt ahnung haben und selber fahren und touren organisieren...mein laden des vertrauens.
    wenn du also in dich gekehrt bist kannst du dich ja nochmal bei mir melden =)

  • Zitat

    Original von Masl
    hä du kennst keine Läden in BW wo man Boards kaufen kann??


    also du hast in jeder stadt sicherlich 2, sogar in Lörrach, 50k Einwohner gibts es 2 reine Boardshops, die halt noch skatermaterial bzw. MTBs haben.


    In Pforzheim findest du Powderforce, in Konstanz ist Jester, in Weiblingen ist Sports-and-Outfit, in Ulm ist 58, in Offenburg ist Fuhrersports, nur mal so ein paar aus BW die mir gerade spontan einfallen.


    dem "hä" muss ich mich grad mal anschließen!!! also wenn man in bawü kein boardershop findet muss man echt blind sein!!!
    in ulm der 58 is jetzt auch das was mir zu stuttgart spontan eingefallen ist. ich könnte aber wetten das es in stuttgart oder näherer Umgebung auch nen snowboardshop gibt!


    in friedrichshafen, lindau und ravensburg wären auch noch trends&co, die ham auch ne große auswahl.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • hmmm. berlin wäre in der Tat ein bißchen weit.... mal sehen, ich melde mich mal wenn ich nichts anderes finde... hört sich ansonsten aber genauso an wie ich es wünsche...

  • Zitat

    Original von Prof. Dr. Hasenbein
    kennt wer den ebay shop snow24?


    Das ist hier der düsseldorfer lokal laden, bekannt auch als westside.
    Ist ein guter laden, nur manchmal leidet der service unter den launen des personals ;)

  • Fette sache, also kann man da ruhig kaufen, brauche nämlich nen wide board wegen meinen großen tretern,, Gr. 46
    und hatte mit ins auge gefasst da mal das nitro magnum zu bestellen