Was haltet ihr vom Nofish

  • nö, das board ohne bindung is ne spielart die ein paar wenige, ganz weinge betreiben werden. und beim eigenen boarddesign ... das gabs ja schon und die haben alle nciht überlebt. das problem ist, das da meistens kein sonderlich guter kern drin steckt.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • das noboard gibts vorallem schon seit mindestens einem winter, wenn nciht 2 und keiner hat sich dafür interessiert, warum bloss???


    eigenes boarddesign: ist ne reine spielerrei wenn ich das Board nicht aussuchen kann. sogesehen wenn schon custom, dann richtig und dann muss ich eben Geld ausgeben (->LTB zum Beispiel, gibt ja auch andere die das machen). Die billigste und beste Variante ist das bleuprint von Elan gewesen, obs das noch gibt ist ne gute Frage. Pogo hat das auch mal gemacht für nen bekannten von mir, weiss ned ob die das immernnoch machen. Naja und dann lässt man sich doch lieber ne gescheite Folie drucken und klebt die auf, wenn es unbedingt das eigene Design sein muss.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ja klar Pogo macht das noch. Ist hier bei mir um die Ecke.
    Piranha macht das auch noch. Der verkauft ganz gut.


    I-Deck für die Skateboards haben die im Sk8-Forum auch verteufelt.
    Aber der Laden läuft ganz gut.
    Viele wollen sich etwas von der Masse abheben.
    Wenn man sieht wie schnell das verkratzt ist frage ich mich jedoch auch ob mans wirklich braucht.

    Einmal editiert, zuletzt von b-karl ()