Unterwäsche bis zu den Nieren

  • Hi zusammen,


    ich habe das Problem, dass durch sitzen, aufstehen, fahren mein unterer Rücken irgendwann freiliegt. (Unterhemd, Shirt, Rückenpanzer schiebt es nach oben, Unterhose, Hose nach unten).


    Gibt es so etwas wie ein Nierengurt, der sich auch nicht verschiebt?
    Oder taugen Unterwäsche-Einteiler (mit Hosenladen?) bzw. Rückenpanzer mit Hosenfunktion etwas?
    Oder irgendetwas wie Unterstandskleider bei Frauen? (30cm "Stoffbereich" für den Bauch an der Hose)

  • unterwäscheeinteiler? -> airblaster ninjasuit ;) du hast nen hosenladenschlitz fürs kleine und nen 350° rundumzip fürs große geschäft und daumenlöcher an den ärmelenden, damit die ärmel nicht hochrutschen. besser gehts kaum

  • Ein Schneefang sollte eigentlich Standard sein an jeder Snowboardjacke, viele lassen sich sogar mit der Hose verbinden, naja oft etwas umständlich. Gürtel hilft auch.


    Ich lass den Schneefang auch meistens offen, weil ich schon länger nicht gestürzt bin mit Schneeladung hinten rein, aber man wünscht sich nach so einem erfrischenden Erlebnis dann doch dass man ihn zu gemacht hätte. Diese Saison hielt die Backside Kante immer ausreichend :D


    Noch ein Tipp: Am besten im Stehen anschnallen und nie in den Schnee setzen, besser hinknien (Knischoner halten die Knie schön warm) und das Hinterteil kühlt auch nicht durch. Aufstehen geht dann auch eleganter.