technische Daten von diesem 159 cms Snowboard Hammer

• Hallo

Kennt jemand, was für ein Snowboard ist dasjenige der beilegenden Bilder? Ist das freestyle? all-mountain? freeride? Ich möchte die technische Daten dieses Snowboards finden. Ich habe sie gesucht aber noch nicht gefunden. Vielleicht, wenn jemand das Modell dieses 159cms Snowboards kennen würde, könnte ich die technische Daten finden.

Danke im Voraus

• Was willst du denn mit dem uralt krams machen? Wird warscheinlich in die bucht oder bald auf egay kleinanzeigen zu finden sein ?

Wenn du es eh nur verkaufen willst erwarte hier bitte keine hilfe und such selbst danach !

Falls du die teile wirklich fahren willst ! Dann fahr sie einfach , werden eh sicher alte stinknormale camber sein

• Ich hätte daran gedacht, dieses gebrauchte Snowboard zu kaufen. Ich wollte aber wissen, was für ein Snowboard ist das. Freestyle,weich? All-mountain? Freeride, hart?
    Danke

• Offizieller Beitrag

Sorry, aber das ist jetzt der dritte Thread, in dem du fragst, was irgendein Snowboard ist. Ist dann so langsam auch mal gut.
    Das werden vermutlich meinst günstige eBucht-Angebote sein. Wenn da kein Hersteller angegeben ist oder du den nicht findest per google dann wird's meist ziemlicher Billigkrempel sein.

• Sorry, aber das ist jetzt der dritte Thread, in dem du fragst, was irgendein Snowboard ist. Ist dann so langsam auch mal gut.
    Das werden vermutlich meinst günstige eBucht-Angebote sein. Wenn da kein Hersteller angegeben ist oder du den nicht findest per google dann wird's meist ziemlicher Billigkrempel sein.

Danke
    Ich suche einfach ein hartes gebrauchtes Snowboard für Freeride. Die Marke ist mir völlig egal. Korrektur: wenn ich dafür nicht bezahlen werde, würde ich fast lieber eins kaufen, das keine bekannte Marke hat, weil ich von Marken nicht bezahlen werde. Muss man annehmen, dass harte Snowboards immer teuer sein müssen?

• Offizieller Beitrag

Wenn du von Marken nichts bezahlen willst, dann wird's schwierig, auch dir eine Empfehlung zu geben, denn die meisten Leute kaufen hier eben bei den renommierteren Herstellern ein, was auch einfach den Grund hat, dass die hochwertiger produzieren.
    Dazu kann man die auch auf den Testivals Probe fahren, was dann wieder mehr Leuten hier gestattet, zu den Boards was zu sagen.

Ich bin mal ein goldenes Santa Cruz gefahren von einem Kollegen, der sich eines gekauft hatte (weil günstig). Das könnte man wohl zum Freeriden benutzen, wobei ich darauf auch keinen Spaß hatte, da das Ding vor allem torsional hart wie ein Kantholz war.