taugt das was?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe zwar die boards von Raven noch nie real gesehen und geschweige denn gefahren, aber ich denke das die Preise für sich sprechen:


    Sport Weiss


    Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen das ein Board welches für 79,90 im VK steht irgendwie etwas taugt. Nicht für Anfänger wenn man Spaß dabei haben möchte, geschweige denn für Fortgeschrittene. Die auf der Seite aufgeführten Bretter sind oder sollen zwar alle aus der Vorsaison sein, jedoch fehlen sämtliche technische Angaben...und die habe ich auch auf einigen anderen Seiten nicht gefunden.
    Made in Austria...stimmt das?
    Man mag mich verbessern wenn ich mich täusche...

  • es steht halt überhaupt nichts über die boards auf der seite, und die werden immer nur bei ebay vertickt für nen ramschgeld, und deswegen sag ich mal vorsichtshalber: finger weg...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • hab mal mit nem ebay-verkäufer geschrieben & er meinte dass das ein seeeehr hochwertiges board sein sollte?! und man auch 2 Jahre garantie darauf haben sollte?
    nähere technische daten konnte er mir aber nicht geben, also denk ich mal eher nich dass die was taugen^^

  • natürlich kann man es dir nicht verbieten ;) aber ich glaub du kannst auf die leute hier auf jeden fall vertrauen, grad der masl hat viiiiieeel ahnung über das ganze equipment :D und nicht nur der!
    Ich wär bei solchen Niedrigpreisen auch eher vorsichtig!


    greetz
    andy

  • es mag ja sein dass die teilweise gar ned so mies sind, aber ich würde mich halt auf sowas nicht einlassen wenn ich ned den aufbau des brettes verraten bekomme, weil dann komm ich immer ganz schnell zu schluss statt vollholzkern wird irgendein holzschnipsel-leim kern verwendet oder noch schlimmer komplett schaumstoff, und das zeug ist einfach fürchterlich, kostet aber eben nur nen bruchteil...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.