• Peace,
    ich spiele mit dem gedanken mir zusätzlich zu meim all mountain board nen twin tip fürn park zu kaufen
    dat ding is nur ich will so wenig geld wie möglich ausgeben da die asche bei mir grad nisch so stimmt ..bin ja schließlich nur n armer schüler^^
    ich hab so an das Scott Addictt TwinTip gedacht :) für 199 €
    jetz wollt ich ma wissn welches board ihr mir empfehlen könntet
    danke schon mal im voraus

  • salomon scout. cooler shape, easy handling, ... bekommst bestimmt für um die 200euro, zumindest das vorjahresmodell.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Ich finde bei der Suche nach \"Scott Addict\" nur Fahrräder.


    Das Capita Stairmaster ist wohl das Parkboard mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Bekommt man z.Zt. für um die 240€. Darunter wirds verdammt schwierig.