Suche Rucksack zum Boarden!

  • ahrntal ist südtirol
    mit einen geilen park, BC geht auch ganz gut und 23 kilo meter pistenlänge und etliche lifte ;D


    Lohnt sich echt ;D


    und sondst bin ich jedes wochenende in altenberg ;D

    [CENTER][SIZE=2]What's snowboarding to me? It's my life[/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ah, ok :)
    Naja ich bin ja noch ´n Anfänger was Snowboarden angeht, deshalb werde ich erstmal noch da fahren wo ich´s schon kenn :D


    Wie oft wachst ihr euer Board eig.? Mir wurde gesagt, dass es reicht, wenn man es 1x vor der Saison und 1x danach (für den Sommer) wachst. :)

  • Nein aufkeinene fall!


    nach dem fahren musst du deine base kontrolieren und wenn deine base so milchich wird. und komisch aussieht
    das erkennt mann, dann muss mann es wachsen

    ich zb wachs mein board jeden abend!
    wachsen schützt deine base auch ein wenig vor kratzern & sowas.
    ist aber auch geschmackssache
    manchmal wachs ich auch aller 2 tage.

    [CENTER][SIZE=2]What's snowboarding to me? It's my life[/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Puh, gut dass ich gefragt habe :D!
    Ist das Wachsen schwer? Ich hab sowas noch nie gemacht, deswegen bin ich da erstmal etwas vorsichtig.
    Was würde sowas im Geschäft kosten? (wachsen lassen)
    Und wie siehts nach der Saison aus?

  • Also, fürs wachsen brauchst du das Skiwachs meist ist ein allround wachs gut von 0°c bis -35°c es gibt aber auch noch wachs mit dem du schneller wirst & vieles mehr

    dann brauchst du ein Bügeleisen ich hab mir ein spizielles zum wachsen geauft von Toko für 30€

    Dann eine Klinke die ist meist aus plexiglas[zum wachs abziehen]

    und eine Bürste[um die poren der base wieder freizulegen]

    und denn Waxxremover ist so ein spray.

    wenn du das hast kanns auch schon losgehen.