Suche neue Bindung

  • Naja im Prinzip ist das www schon ein reines Parkboard aber ich fahre mein Super Hero (auch reines Jib-Parkboard) auch ohne Probleme auf der Piste oder im Pow. Kommt halt auch drauf an wie sich die 70% Piste gestalten! Wenn man nur am buttern und tricksen ist, passt das www sehr gut. Aber zum extremen Heizen ist es nicht ideal.
    Fachlich gesehen gibt es hier einige Leute, die viel Ahnung mitbringen.

  • Der und ne Lusche?Der steckt hier einige mit seinem Wissen und Erfahrungen in den Sack.Wer hat dir den Schwachsinn erzählt,dass das WWW. ein reines Park Board ist?Das war ein mal.Von wann ist denn deines?Ich habe auch eines.Modell 13/14.Und das ist alles andere als ein reines Parkboard.



    Zuerst einmal allen ein Frohes Neues Jahr :)


    @ FlikFlak


    mit deiner Schreibweise und Aussagen Disqualifizierst du dich hier selbst!! Kann dich einfach nicht ernst nehmen...Sorry:rolleyes:


    @ Shreddpro


    achnee jetzt auf einmal :p


    @ Never Summer HD


    ...meine Meinung! ;) Wobei ich das WWW jetzt nicht unbedingt als ein Anfängerboard bezeichnen möchte.

    Frei statt Bayern ;)


  • Da gebe ich dir Recht.Kein Anfängerboard,aber sie kommen damit klar,weil es Fehler verzeihend ist

    • Offizieller Beitrag

    Zu allem Hohn dazu hat man Speed Pete gesperrt - scheinbar zu viel wissen und erfahrung!


    echt traurig, ich verdanke ihm ein geiles brett und ich hab viel gelernt und ich bin nicht der einzige kunde!!!


    Kein Hohn, sondern selbstgemachtes Elend.
    Andauernder Verweis an die Privatmailadresse lässt schwer auf Händler schließen. Was man dem Einen verbietet kann man dem Anderen nicht einfach durchgehen lassen.

  • Klärendes Gespräch wirkt Wunder.


    @ Mario : Haben wir eine Möglichkeit mal uns privat zu schreiben? Meine Mail müsste Dir bekannt sein ;)


    Back to topic für Bambam:


    Versuche eine pisten/freestyle vorjahresbindung zu ergattern, damit du dich im Budget plazieren kannst. Auch wäre eine Bindung für "Herren" interessant - viele Hersteller geben die eh als Unisex aus (viele überlesen dies).


    Empfehlung:


    Ride VXN aus dem Vorjahr
    Flux GM aus dem Vorjahr


    Herrenbindungen:


    z.B. Ride Revolt




    oder eine 2014er Damenbindung:


    K2 Yeah Yeah (die ist jedoch etwas teurer als die 150,-)


    POW!!!!

  • Hallo,


    ebenfalls noch ein gutes Neues Jahr - hat etwas gedauert bis ich wieder zu mir gekommen bin.


    OK, wäre eine Burton Lexa ( ohne EST) ebenfalls zu empfehlen ? Käm da grad für 140€ ran....

  • Ich besitze diverse Bindungen von verschiedenen Herstellern. Als ich jedoch eines Tages das Board eines Kumpels mit einer Ride Capo, nur mit dem vorderen Fuß in der Bindung zum Lift buxiert habe, wusste ich sofort ich muss diese Bindung haben. Ich persönlich bin noch keine Bindung mit besserem Halt als die Capo gefahren. Auch lässt sich nach zwei intensiven Saisons kein bemerkenswerter verschleiss wie etwa bei Raiden feststellen.


    Fazit: Ride Capo meiner Meinung nach sehr empfehlenswert und um die 200€ zu haben.