Suche Neue Bindung !!

  • Hi,

    Ich suche eine neue Bindung. Die die immoment im Einsatz ist ist nähmlich nur ein notkauf gewesen weil ich boarden wollte und kein geld für ne vernünftige hatte nachdem ich mir mein Board ein Endeavor Color *-*


    [x] Bindung
    - [x] normale Ratsche

    Gewicht: 68 KG

    Körpergröße: 1.87m

    Schuhgröße: 45-47

    Preislimit: 200 Euro

    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [X] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi

    Fahrstil:
    Wo willst du deine Zeit verbingen?:
    Hauptsächlich Park und Freestyle aber auch mal ganz gerne nur die Piste runter fahren

    hatte 3 in Auswahl
    Union Flite 12/13
    Ride Ex 12/13
    Nitro Raiden Staxx 12/13

  • Aloha und willkommen ;D


    ich würde dir auch noch die Union Force empfehln super bindung fahre sie selber. geile performance und wenn du dich in forum bissel durchliest wirst du auch sehen sie wird sehr oft empfohlen ;D



    Lg

    [CENTER][SIZE=2]What's snowboarding to me? It's my life[/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ok danke für die tipps gäb es denn noch ne Bindung die ihr mir empfehlen könntet also ich will die piste halt eig. nur so runter fahren wenn ich mal kb nur auf Park oder Freestyle hab also ich will die fast nur für Park und Freestyle haben aber wenn ich halt mal die piste runter fahr möcht ich nicht son schwabeliges Highback haben

  • Also die Union Force ist ein richtig gutes teil sie fühlt sich überall wohl uns lässt dich nicht in stich bei dem was du machen möchtest. is eher mittel vom felx

    wenn du nicht so ein weiches teil haben möchtest dann nimm nich die Rome 390 Boss sie ist eher weicher


    oder du nimmst eine härtere bindung wie Burton Cartel aber die is nicht so gut fürn park meiner meinung nach.

    Lg

    [CENTER][SIZE=2]What's snowboarding to me? It's my life[/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]
    [/CENTER]

    3 Mal editiert, zuletzt von The.Art.Of.Flight ()

  • also burton halt ich ja sowieso nich soviel von da bezahlt man ja mehr die marke als die qualität find ich also ich hab mich jetz festgelegt halt entweder die Union Flite oder die Union Force sag mal bitte was die Union Flite besser hat als die Union Force und was die Union Force besser hat als die Union Flite


    MFG
    ST

  • Also ich fahre die Union Force seit dieser saison an hört ja auch nur gutes über die.
    und ich bin auch voll überzeugt von ihr ;D


    bzw mit der flite hab ich noch keine erfahunrg gemacht


    ich raate dir zu Force ;D


    LG

    [CENTER][SIZE=2]What's snowboarding to me? It's my life[/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • also burton halt ich ja sowieso nich soviel von da bezahlt man ja mehr die marke als die qualität find ich also ich hab mich jetz festgelegt halt entweder die Union Flite oder die Union Force sag mal bitte was die Union Flite besser hat als die Union Force und was die Union Force besser hat als die Union Flite

    MFG
    ST



    man hast du ne ahnung ! ich würde definitiv ne burton bindung einer sehr bescheidenen force vorziehen ! die cartel is die deutlich bequemere allround bindung als die mega schlecht gedämpfte und mit beschissenen ratschen ausgestattete union force ! und die flite is ne weiche parkbindung die nicht besser ist wie ne burton custom !

  • man hast du ne ahnung ! ich würde definitiv ne burton bindung einer sehr bescheidenen force vorziehen ! die cartel is die deutlich bequemere allround bindung als die mega schlecht gedämpfte und mit beschissenen ratschen ausgestattete union force ! und die flite is ne weiche parkbindung die nicht besser ist wie ne burton custom !



    Das ist aber auch nur deine meinung,


    Die force ist sehr gut verarbeitet und ich hatte noch nie probleme damit.
    ich war noch nie mit burton zufrieden.
    und ich finde nicht das die cartel besser gedämpft ist wie die force.


    meine meinung

    [CENTER][SIZE=2]What's snowboarding to me? It's my life[/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich hab jetzt schon locker im shop für kunden 10 setups mit der force zusammengeschraubt ! und die force ratschen sind der letzte müll ! hattest du schonmal ne cartel unter deinen füssen `? der cap strap is einfach bombe und der asym strap passt einfach viel besser übern boot ! der cap von union is einfach scheisse , der hält genau bei einem kumpel von 4en die ne union fahren ! die gel pads der cartel sind ne andere kategorie wie die der force .


    mfg,.

  • ich hab jetzt schon locker im shop für kunden 10 setups mit der force zusammengeschraubt ! und die force ratschen sind der letzte müll ! hattest du schonmal ne cartel unter deinen füssen `? der cap strap is einfach bombe und der asym strap passt einfach viel besser übern boot ! der cap von union is einfach scheisse , der hält genau bei einem kumpel von 4en die ne union fahren ! die gel pads der cartel sind ne andere kategorie wie die der force .

    mfg,.



    wie gesagt ist deine meinung ich hab ne andere

    Lg

    [CENTER][SIZE=2]What's snowboarding to me? It's my life[/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]
    [/CENTER]