Suche gute Boots zum shreddern

  • Ich suche:


    [ ] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [x ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Länge: (nur beim Board logischerweise)


    Gewicht: 70 kg

    Körpergröße: 180cm


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: US 10 (also 43)


    Preislimit: egal


    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [x] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.


    [x] Piste [10]%
    [x] Tiefschnee / Backcountry [40]%
    [x] Park (Kicker/Pipe) [ 40]%
    [x] Rails [ 10]%



    Vergangene Snowboards / Setups:
    Ich fahr ein Flow Verve von 2011 mit der passenden Flow Trilogy Bindung......bin oft im Park und Powder unterwegs.....Schuhtechnisch weiß ich nicht was ich hab, hab mir mal welche bei ner Skibörse vor Jahren gekauft. Ich weiß nicht wie die Schuhe von K2 unf Flow sind oder halt von Deelux,DC usw. wär nett wenn ihr sagt was ihr so fahrt und am besten wie se sich mit ner Flowbindung fahren

  • Geh in einen guten Snowboardshop und probier Boots an. Ein Paar Marken könnte ich dir natürlich ans Herz legen: Burton, Nitro, Salomon, Deeluxe, Dc, Ride,...


    Deeluxe Dan Drisse oder Del Mar sind zum Beispiel geile Boots, sowie DC Kush, Burton Moto (weich aber super bequem)


    Bei deinem Parkanteil ist der Dan Brisse eig perfekt! Check it put ;)

  • Geh in einen guten Snowboardshop und probier Boots an. Ein Paar Marken könnte ich dir natürlich ans Herz legen: Burton, Nitro, Salomon, Deeluxe, Dc, Ride,...

    Deeluxe Dan Drisse oder Del Mar sind zum Beispiel geile Boots, sowie DC Kush, Burton Moto (weich aber super bequem)

    Bei deinem Parkanteil ist der Dan Brisse eig perfekt! Check it put ;)



    Hab mir den Brisse bestellt und der isch einfach geil :D Freu mich schon aufs KTO um ihn bei fahren zu testen