Suche eine Bindung für mein Fun-Board

  • hallo
    ich habe mir ein k2 www wide gekauft.. mit dem will ich einfach nur spaß und bissi blödsinnnnn auf der piste machen (sprünge , kleinere tricks usw.)
    dafür brauche ich unbedingt (wenn es geht bis zum 3.3) eine neue bindung!!
    ich habe nitro team stiefel in us 11,5 also muss die bindung xl sein!? mein gewicht is 90+ eher 100+..
    auf meinen jetzigen board (palmer rivial) fahre ich eine ride spi (ca4-5 jahre alt) mit der bin ich eigentlich sehr zufrieden hab aber auch keinen vergleich da ich vorher mal a flow hatte!!
    könnt ihr mir da was empfehlen oder habt ihr noch fragen um mir helfen zu können?
    preislich keine ahnung schickt einfach paar vorschläge!!
    danke und gruß

  • puuh, also ich glaub das ist verdammt eng ob du da reinkommst. bei 11.5 und union will ich dir echt keine garantie geben. Die contact ist zwar eher etwas breiter als die Force und damit die alte Base, aber naja, das musst du fast ausprobieren ob das geht. sonst passt sie.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.