Suche Alleskönner - wäre ne Banane was für mich???

• Allright, gerade noch mal in 153 w geändert. Klar ist das mit Wide nicht ideal, aber ich werde hoffentlich trotzdem glücklich. Danke euch noch mal für die super Hilfe!

Testbericht folgt dann wohl erst im März :( aus Östereich - wenn ichs nicht vorher mal zum Feldberg schaffe... aber an der Wand siehts bis dahin sicher auch gut aus und sorgt für Vorfreude!

• Ich war mit der Banana noch nicht im Pow...
    Um erlich zu sein :ich hab seit Februar kein Pow mehr gesehen.

Schade, warst etwas spät dran.
    Im April war sehr viel Powder auf'm Stubi, dafür meistens schlechte Sicht. Ich durfte 5 Tage mit jeweils 20 bis 40cm Neuschnee geniessen, nur gesehen hab ich manchmal keine 5 Meter weit. 60-70km/h im Tiefschnee bei ca. 5m Sicht gibt einem eine Mischung aus Freude und Angst.

Mit nem 155er Park Pickle nem 157er T.Rice und meinem 157W Jamie Lynn war's genial durch den Tiefschnee, selbst mit meinen 85kg. Klar, jeder cm² Fläche hilft im Powder aber man hat ja meistens keinen Tiefschnee und Tricksen will man ja auch. Nur für Powder würd ich mir auch ein >160W holen auch bei Schuhgröße 42. Bei nem Allrounder muss man halt Kompromisse eingehen.

Der Mini Cooper S macht auch auf engen Passstraßen saumäßig Spaß. Da kommt mein Kombi mit 6ender Diesel nicht ganz ran, cruisen kann er dafür besser.

• Allright, gerade noch mal in 153 w geändert. Klar ist das mit Wide nicht ideal, aber ich werde hoffentlich trotzdem glücklich. Danke euch noch mal für die super Hilfe!

Testbericht folgt dann wohl erst im März :( aus Östereich - wenn ichs nicht vorher mal zum Feldberg schaffe... aber an der Wand siehts bis dahin sicher auch gut aus und sorgt für Vorfreude!

wirst es nicht bereuen, das kürzere passt eindeutig besser zu dir!!!
    zum einen wegen deinem gewicht, zum anderen wirds auch schmaler, die waist ist beim 153w nur noch 26,1 , im vergleich zu 26,5 beim 156w. passt also jetzt ganz gut, so hast du auch im pow keine probleme! viel spass mit dem brett! :)