Hey liebe Forengemeinde,
Ich wollte mal fragen welche Snowboardhandschuhe ihr für die wärmeren Tage nutzt und empfehlen könnt. Preislich würde ich gern unter 40 Euro bleiben.
Gruß Yannick
Hey liebe Forengemeinde,
Ich wollte mal fragen welche Snowboardhandschuhe ihr für die wärmeren Tage nutzt und empfehlen könnt. Preislich würde ich gern unter 40 Euro bleiben.
Gruß Yannick
Schau dir mal die Pipe gloves von Burton oder Oakley an, sind recht günstig.
Bei meinen Burtons löst sich jetzt nach einigen Jahren langsam die Beschichtung auf den Handflächen, werd als nächstes dann die Oakleys oder mal was von Pow probieren.
Ich kann dir die die Level Fly Handschuhe empfehlen.
Die sind supper, damit hatte ich noch nie gefrohren. Wenn du die Ärmel der Jacke darüber ziehst kommt kein Schnee rein und sie sind auch Stunden noch trocken. Die sind supper wasserdicht, und haben sogar noch Handgelenk-Schohner drinnen. Ich benütze auf den Board immer sowas.
hey
also auf jeden fall fäustlinge nehmen; da geben sich die finger gegenseitig warm... bei fingerhandschuhen frieren die einzeln ab
Jungs, der TE will nix warmes. Er sagt doch was für die warmen Tage
ohhh mist... war spätnachts und habs genau anders rum gelesen ...
na für die warmen tage evtl beim fahrrad händler gucken; was winddichtes für die kalten fahrradtage quasi ... so goretex windstop dinger...
hey danke für die vielen Antworten. Die Burton Pipe Gloves scheinen gut zu passen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Crossfire- Serie von Dakine.
Gruß Yannick