Snowboard von E-Bay????

  • Hallo


    Ich habe mal eine frage und zwar:
    Möchten wir ( meine Frau und Ich ) uns ein Board kaufen wir Fahren schon eine ganze weile. ( Ich 12 Jahre und sie 5 Jahre )
    Bis lang haben Wir uns immer Board´s geliehen , daß soll nun ein Ende haben.
    Also auf und bei Ebay mal schauen was es da so gibt.
    Ich wuste schon vorher das es sehr viele verschiedene Board´s gibt , aber was soll ich von den sogenannten NO NAME board´s halten.
    Sollten man so ein günstiges bord kaufen oder lieber ein Marken Board von Vorjahr oder sogar ein Aktuelles Board????
    Haben wollen Wir ein gutes All Mounten Board!!!!


    Danke vorab.

  • Holla. Also von Diesen Ebay No Name Boards tät ich mal die Finger lassen.Wenn du schon ne Weile fährst sowieso. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das solche Sets für 149,- Euro mit Bindung und am besten auch noch Schuhe wirklich was taugen.


    Nimm ein Markenboard von der Saison 07 oder bei diversen Händlern gibts sogar noch welche bis zur Saison 05/06 runter zu absoluten Traumpreisen. Wirst auf Dauer mehr davon haben.


    Gruß aus Freiburg


    Andy

  • Also ich hab mir n Stuff pearl 152 bei ebay geschossen. hat incl versand auch nur 170 euro gekostet, (komplettset) Alles dabei, und ich bin hammerzufrieden!
    Nur zu empfehlen.


    Da ich inzwischen schon recht aggressiv fahre, un auch das springen angefangen habe will ich mir zwar evtl nächste saison ein burton kaufen, aber das sehe ich dann. Bis jetzt iss das billig ding noch 1A.

  • ich gebe nur zu bedenken das die leihboards normalerweise (relativ)aktuelle modelle grosser hersteller sind, die billigen boards bei ebay sind entweder nonames, daher teilweise auch schrott(im vergleich zu vielen anderen boards und herstellern) bis auf ausnahmen !! hab schon von leuten gehört denen billigboards beim springen zerbrochen sind, kann bös enden...


    die einzigen \"preisWERTEN\" angebote bei ebay sind wirklich die vorjahrsmodelle, weil an der qualität ändert sich nix, is halt nich \"en vogue\", scheiss drauf !!!


    die vorjahresmmodelle bekommste allerdings auch oftmals im richtigen laden zum echt guten preis, inklusive beratung und service, das is viel wert !!


    kauf ja auch sonst fast alle bei ebay oder zumindestens im netz, aber bei boards mach is des nich, wills vorher in händen gehalten haben, sonst ärgerste dich teilweise hinterher...


    also lieber gute marke, altes model, erfahrungsberichte im netz lesen (wenns alt is und alle möglichen leute zufrieden sind sollte es auch gut sein...), dann kannste auch mal bestellen...


    ausserdem wollen die meisten leute mehrere jahre mit nem board fahren, also lieber mehr anlegen und nächstes jahr nich schwarzärgern..