Masl schrieb:
Zitatähm... die Omega wird extra so beworben dass die Discs gespart wurde und dafür wird das Gesamtgewicht deutlich reduziert...
entschuldige, aber du beschwerst di über was, was diese Bindung ausmacht. Das sage ich nur wie doof muss man sein und sie dann kaufen??? auch bei ebay sollte man bevor man kauft vieleicht wissen auf was man da steigert...
Die Omega ist ne leichte Delta ohne Discs, logischer weise deutlich besser als ne LX, die das absolute einsteigermodell ist von Ride.
Ja,ja ist mir schon vorher klar gewesen...ich wusste schon was ich da kaufe.
Ich finde nur das es für den(regulären) Preis sagen wir mal bissle umständlich ist die zu montieren. Und vorallem....jetzt sind 4 löcher drin...für eine Stance....was ist wenn ich den Winkel mal ändern will!? Nur darum gings mir....hat denk ich nix mit doof zu tun:)
Ansonsten...echt geiles Teil...bin jetzt am Sonntag 6 Stunden gefahren....war erst echt gewöhnungsbedürftig....da ich auch die Stance ein bisschen freestyleorientierter eingestellt habe...bin begeistert mittlerweile. Comfort pur:)
Also auf dem Feldberg im Schwarzwald hats ca. 80 cm Schnee im Moment. Am Seebuck gibts auch einen richtigen Funpark mit Kickern usw.
Nur Sonntags ist da die Hölle los....
http://www.liftverbund-feldberg.de/