Snowboard Box Selfmade [ NEW ]

• Moin Leute!

Um noch einmal wieder das Thema ,eine Box wie aus den Parks selber zu bauen ,um im Garten ein bisschen zu shredden , zu updaten ,hab ich mal ein neues Thema aufgemacht:)
    Warum? - um einfach ein paar Feedbacks und Anregungen zu bekommen ,und Leuten ,die das gleiche planen zu helfen:)!

Morgen wird meine Box fertig ,und wenn jemand interessiert ist ,wie und vorallem mit was ich sie gebaut habe ,schreibt hier einfach rein ....wollte erstmal sehen ,ob jemand das gleiche gemacht hat oder soo:D

stelle dann auch auf Wunsch Bilder rein und kann euch Onlineshop für das Obermaterial geben:)

Im großen und Ganzen habe ich 30 Euro bezahlt...

Also schreibt hier rein ,wenn ihr interessiert seid!!

Peace

• Ob meine Box anständig ist oder nicht ,könnt ihr entscheiden :D
    Kann natürlich gerne eine Anleitung posten ,mit Bildern ...das alles heute Abend( eventuell mit ersten Testbildern/berichten:))Also noch etwas geduld:)
    Aber die Oberfläche kann ich euch schonmal sagen:)
    Hab nach langem suchen mich für das preisgünstige PE 300 entschieden!
    habs online bestellt ,weil in der Umgebung einfach nicht so ein Betrieb gab :

PE Platten [PE-HD 300 natur] - KUNSTSTOFF-HALBZEUGE POM PTFE PA6 PEEK PE PP PVC Platten Rundstab Platte Stab Technische Kunststoffe

Habs erstmal nur eine Platte 100cm x 50 cm x 5mm bestellt um zu gucken wie es ist:)
    Daraus wird dann also erstmal eine 2 Meter box:)Eventuell noch mehr !

Wie gesagt ,der Rest kommt später, jetzt gehts erstmal ans bauen!

Peeeace bis dann!

• schlicht-da stimme ich dir zu:Dwill damit auch keinen SChönheitspreis gewinnen...einfach nur shredden:)!
    Ne leider war es dann schon zu spät:(
    Morgen wird sie aufjedenfall getestet:)
    Werde dann auch Berichte uppen;)

Wer baut sich denn auch gerade eine Box:)?

• ist ja quasi mehr nen table oder sowas als ne box! :D aber kommt ja eig. aufs gleiche hinaus! ;)
    wir werden uns 1-2 boxen baun im frühjahr, sommer und mal gucken was damit so angestellt wird fürn winter! aufjedenfall haben wir uns schon nen kleinen kicker gebaut, der im winter mit schnee eingedeckt wird an einer guten Stelle und wir haben uns ein paar dicke stabile "abflussrohre" also solche dicken rohre aus dem baumarkt gekauft und diese dienen zusammen mit dem kicker und den paar begebenheiten hier in der stadt als downrails sozusagen! :D

"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

• Morgen wird sie aufjedenfall getestet:)
    Werde dann auch Berichte uppen;)

Wer baut sich denn auch gerade eine Box:)?

joa bin mal gespannt, aufm ersten blick sieht es finde ich so aus als wäre das mittelstück dünner aber die seitenansicht spricht dagegen.
    hab mir auch mal ne box gebaut war aber damals ne grindbox zum skateboarden. hab leider kein gefälle im garten sonst wäre das mal geil

• Habe auch kein Gefälle:D...n Kumpel und ich haben tagelang den ganzen schnee ausm garten zusammen geschippt....jetzt ist der "berg" eingefroren,hart wie stein und ca 2m meter groß:)

• Hey jonny^^:-)
    Die PE Platten is das falsch material! Hab ja jetzt 2 boxen^^ ne straight(4m) und ne kinck(5m) gebaut aus edelstahl, meiner meinung nach richtig hammer teile, werd heut evtl noch fotos vom Park machen! Dann geb ich ma mehr infos dazu!

PS: Auf unserer HP könnt ihr paar Bilder anschauen, da seht ihr schon ma bischen was!

Einmal editiert, zuletzt von jOnny ()

• Was heißt du kannst sie mir besorgen?
    Was würde das kosten?..weil bin 15 jahre und nicht grade viel geld ,deswegen bin ich erstmal auf PE300 ausgewichen was aber eigentlich ganz gut ist ,leider ist meine box viiiiel zu kurz..knappe 2 Meter:(...und...zu wenig schwnug in meinem garten...so nen gestell für ne anfahrt wäre fett....
    aber...was würde es kosten ne 2m langen und 30 cm breite Trespa platte:)?