sitz hier in den usa und hab kein plan...

  • Ich fahr jetzt seit zwei jahren und will mir ein eigenes borad kaufen hab aber nich so die ahnung was ich brauch.


    Bin in den USA aber mein english ist noch nich das beste und ich würde deswegen gerne schon bescheit wissen was ich brauch wenn ich mir im laden eins kauf.


    Ich spring gerne über alles was sich anbietet und fahr auch über rails.
    Aber ich fahr auch sehr gerne durch tiefschnee und einfach so die piste runter.


    Ich bin 1,62m und wiege ca. 56-58 kg. :dry: (und meine schuhgröße wär 38,5)



    Also meine Fragen :)


    1 Wie lang sollte es sein? (würde auch ein männer board gehen?)
    2 Welche art? all mountain, freeride... was es da nich alles gibt


    Beitrag geändert von: annasb, am: 24.10.2008 05:41


    Beitrag geändert von: annasb, am: 24.10.2008 07:19

  • die fragen werden eigentlich auch unter \"tips und tricks\" beantwortet ... schaust am besten da mal rein, wenn du konkretere fagen hast dann schreibst einfahc nochmal.
    ich würde dir generell zu einem frauen board raten, gibt schon nen grund das es spezifische boards gibt.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • wenn du schon in den USA bist, dann halte Ausschau nach nem Signal Park Series 146 oder Calliope 148. Signal ist absolut geil, leider fast nur in den USA zu bekommen, hab sie auf der ISPO im vergangen Feb gesehen und wir/bzw. parkandride haben dann auch ein paar bestellt dieses Jahr. Wenn du sowas bekommst greif zu, sehr sehr gut, absolut angesagt und preislich liegen die super...


    http://signalsnowboards.com/boards

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.