Wie im Titel schon beschrieben bin ich auf der Suche nach Handschuhen. Leider habe ich bis jetzt fast ausschließlich mit Tchibo Erfahrung gesammelt *schäm*.
Freue mich über alle Vorschläge. Preislich wäre es Top wenn es sich um die 50 Euro's bewegt.
Danke
Schon wieder eine Frage -Neue Handschuhe
-
-
also mein schönwetterhandschuh is von pow und der ist geil,aber keine ahnung welches modell...war reduziert auf 30;) 50 wird evtl bissel eng aber guck einfach bei pow im www vorbei. alternativ gibts noch level (kenn ich aber nicht bzw hab ich nicht).meine warmen sind von ziener ham damals um die 80 gekostet...
-
Hi,
ich habe mir im Februar auch Ziener Handschuhe gekauft und bin einfach nur begeistert, sind mollig warm und durch Gore Tex auch absolut Wasserdicht und der Protektor fürs Handgelenkt ist auch nicht unangenehm und erfüllt seinen Zweck (kann man aber auch rausnehmen...) Wie genau das Modell heißt weiß ich nicht, aber sie waren reduziert auf 55 €. Hatte vorher auch nur 0815 Handschuhe, die relativ schnell "durch" waren und ich hatte ständig kalte und nasse Griffel...
Is wie mit allem, auf Angebote warten und ein hochwertiges Produkt kaufen, oder noch 2-3 mal billig kaufen und dann später trotzdem ein hochwertiges Produkt kaufen -
Ich fahre nen Level mal mit, mal ohne Protektor. War anfangfs recht begeistert da sie durch Gore Tex absolut dichthalten und echt warm sind. Mittlerweile gefällt mir daran nicht mehr so das durch die Wärme im Handschuh die Hände irgendwann anfangen zu schwitzen. Die Leute von Level preisen zwar ihr Zirkulationssystem absolut an, aber ich muss sagen das dass nicht so recht funktioniert.
Ich rate Dir nicht das Geld für Level auszugeben.
Werde im nächsten Jahr wohl auch auf Pow umsteigen, da liest man viel Gutes. -
Da ich noch ein paar Amazon-Gutscheine habe, habe ich mir einmal welche bei Amazon ausgesucht.
ZIENER Skihandschuhe Snowboardhandschuhe XILL GT braun: Amazon.de: Sport & Freizeit
ZIENER Snowboard Skihandschuh GATO GT Goretex schwarz: Amazon.de: Sport & Freizeit
Was haltet ihr davon bzw, wie findet ihr den Preis.
Danke