Schlechtestes Setup bedarf ausgetauscht zu werden :-) *erledigt* Cartel; thirtytwo tm-2; Jones ultra mountain twin

  • So, da ich gerne dieses Sonntag noch Boarden gehen will am Feldberg, habe ich das Ultra Mountain Twin in 161W für, wie ich meine, einen sehr guten Preis bestellt.


    Danke für Eure viele Hilfe hier!
    Ich werde berichten wie sich mein neues Setup sich fährt :)

  • kann gerne heute abend oder morgen mal meine schuhe messen; dann hättest du einen vergleichswert...
    auch bin ich es bis jetzt immer auf referenz-stance gefahren mit plus15/minus 12... übernächste woche will ichs mal alles nach hinten schieben und hintere bindung auf minus 6... sollte theoretisch ein surferiges gefühl geben...

  • So, da ich gerne dieses Sonntag noch Boarden gehen will am Feldberg, habe ich das Ultra Mountain Twin in 161W für, wie ich meine, einen sehr guten Preis bestellt.


    Danke für Eure viele Hilfe hier!
    Ich werde berichten wie sich mein neues Setup sich fährt :)

    Cool, Glückwunsch! Sicherlich eine gute Wahl, schreibe doch trotzdem mal ein Review wie es dir passt.