Gr?ezi mitternand!
Habe da mal so eine Frage zu meiner Bindung, Burton Freestyle (das Vorjahresmodell): Wozu ist das Rotating Highback gut? Warum sollte man das parallel zu der Fersenkante einstellen? Verbessert das das Fahrverhalten?
MfG Odi
Gr?ezi mitternand!
Habe da mal so eine Frage zu meiner Bindung, Burton Freestyle (das Vorjahresmodell): Wozu ist das Rotating Highback gut? Warum sollte man das parallel zu der Fersenkante einstellen? Verbessert das das Fahrverhalten?
MfG Odi
Bedeutet Rotating , dass du dein Highback auch bei nem Winkel von z.b 12? noch paralell zur Fersenkante stellen kannst ? Ich stell mir das bei steilen Winkeln ein bisschen unbequem vor
Genau dies bedeutet das. Das habe ich sogar bei einem Winkel von knapp 20? hingekriegt... Bin noch nicht damit gefahren, hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
MfG Odi
NE leider noch nich . Ich ?berleg grad wof?r das gut sein k?nnt. Vielleicht bringst du damit mehr Druck auf die Kante , oder dein Board reagiert schneller.
Rotation Highback hei?t nicht mehr, das der Bindungswinkel durch drehen des Highbacks ausgeglichen werden kann.
Sorry Kickz aber das check ich jetzt nich
Naja so wie es da steht halt.
Bei meiner alten Burton konnte man das Highback so verstellen.Du darfst dir das jetzt allerdings nicht so vorstellen das man das total verdrehen kann.So weit kann man das n?mlich garnicht verstellen!ich fands f?r den Ar..h, weswegen ich es auch nie genutzt habe! Soll wohl ein besseres Fahrgef?hl und bessere Kontrolle bewirken!
Ach so . Ich hab mich schon gewundert was das bringen soll bei nem Winkel? von 20! das Highback zu verdrehen , aber wenn du sagst das geht eh nur en bisschen , erscheints noch irgendwie halbwegs sinnvoll.