Ride \"Kink\"

  • Hallo Leute


    Da jetzt Sommer ist gibt es in vielen Läden die boards der alten Saison um einiges billiger und bei der Gelegenheit woll ich mir gleich mal ein neues besorgen.
    Ins Auge gefasst hatte ich das Kink von Ride


    http://www.ridesnowboards.com/boards/board.asp?ProductID=8


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Board? Oder weiß wenigstens jemand ob es sihc lohnt das zu holen?
    Ich möchte Hauptsächlich Park fahren aber auhc ab und zu Powdern.


    Dann noch eine letzte Frage^^ Ich habe verdammt große Füße und dsa Board gibt es nicht in Wide. Denkt ihr dass es da Probleme geben könnte?(ich fahre Duckstance ich glaub dann sollte es sowieso besser funktionieren mit den großen Füßen)


    LG sapphire2k

  • klar gibts probleme mit den füßen! wenn größer als 44 hast solltest dich echt lieber nach nem (mid-)wide board umschauen...

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Ok schade...hab einfach zu große Füße^^ und es gibt leider net viele Wide-Freestyleboards
    Kennst du eins dass du empfehlen könntest?

  • sapphire2k schrieb:

    Zitat

    Ok schade...hab einfach zu große Füße^^ und es gibt leider net viele Wide-Freestyleboards
    Kennst du eins dass du empfehlen könntest?


    ähm das stimmt ja mal wieder gar nicht... es gibt sicher ned soviele wie normal, aber es werden immer mehr und man findet auch was wenn man sucht.


    Ich zähle dir hiere aber jetzte nicht 20 Stück auf, denn die bekommst du jetzt eh nicht mehr, du willst ja was billiges...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Es muss nicht unbedingt billig sein. Wollte mir sowieso ein neues Board zulegen. Nur weil zZ die Board halt sehr günstig sind dachte ich mir dass ich bei der Gelegenheit ein gutes Board für wenig Geld abstauben kann^^

  • Versuch mal, ob du evtl. das \"Dose\" noch bekommst, das ist der Wide-Freestyler von Ride. Ist allerdings auch \"nur\" rund 260mm breit, für Schuhgröße 47 oder größer ist das ebenfalls nix.

  • Danke für den Tipp das Board is super. Mein jetziges ist genauso breit und ich habe mit Schuhgröße 46 keine Probleme damit. Ich denke mal das werde ihc mir besorgen

  • hey sapphire2k


    man das board is so ziemlich das geilste auf diesem planeten! dat is nix für die pisten-carver-fraktion. reines jib board, wie geschaffen für alle rails. ich habs selbst gefahren, nachdem ichs gewonnen hab bei nem dicken gewinnspiel beim snowboarder mbm. aber als ichs das erste mal im park gefahren hab, isses mir zwar beim 20 bs boardslide gekrackt, die nose halt, aber dat warn produktfehler. das \'großzügige\' (das is an dieser stelle keine werbung, ich meins ernst) mbm magazin hat sich für mich mit ride in verbindung gesetzt und nen monat später stand wieder n neues ride kink vor meiner tür!
    ne andere länge, noch kürzer, aber der pro unter den freestyle boards.
    aber bei quadratlatschen hiltfs leider wenig.


    ich könnt dir nen geiles empfehlen, ich weiß aber nich, ob du nur park fahren willst oder mehr all mountain.
    son mittelding: LTB Team Camo Long (wide)---> super marke, qualität erste sahne, bin schon viel probe gefahren, vllt bissl teuer:
    http://www.ltb-snowboards.de/de/100410/100414/boards.html


    reines freestyler board:
    das ROME Machine ( is auch wide) hamma geiles ding!! 8auch die graphics)!!


    https://www.snowboarden.de/sho…info.php/products_id/3517
    das is für ca 430 euro


    bei ebay gibts grad ein machine ab 340 euro


    viel spaß noch beim jibben

  • egal was du fürn board hast oder wer sagt was für was gemacht ist!


    entscheident ist dein eigenes gefühl! es gibt boarder die mit nem raceboar freestylen!


    aber ich stimme dem LTB Team voll zu es ist en super board!


    aber wenn du über sowas nachdenkst fahr alle zur auswahl stehenden probe!wozu gibts promotiontours!?

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

  • jaaa, das mit dem gefühl geht halt nur wenn mans probe fährt ... und da er sich jetzt dann eins kaufen will weil se günstig sind is das weng schlecht. ok, weiß ja nciht wie das in ner halle aussieht, aber ansonsten müsst man halt zu irgend nem event aufn gletscher fahren^^
    das ltb team is geil! ein hammer board, damit kannst alles machen ... is kraftvoll fürn park und pipe, trotzdem gut jibbbar und auch zum powdern und carven geeignet.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • sag ich ja^^ LTB is insgesamt voll die krasse marke
    weiß eigentlich irgendwer (vllt ja du, freak?)
    ob ltb-snowboards diesen sommer ihre promo tour wieder in bispingen stattfinden lassen???

  • ne sorry, weiß ich nicht ... habs nicht so mit den skihallen ... wohn einfach zu weit weg dafür. aber schau doch auf deren webseite, da sind die promo tour stops alle drin.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • fi**** alter! man ich will auch berge!
    hier im norden gibs nur hallen, und ide sind kacke! und wittenburg is am abkacken, die machen wohl bald ganz zu!!!!!!!!!!!!!!

  • hajo, vllt sieht man sich ja mal auf einem event! werd zb in zermatt am start sein!
    komm grad von portes du soleil, da hats auch noch ziemlich viel schnee (leider^^). war zum downhillen da und viele lifte hatten ncoh nicht auf weil noch zu viel schnee war:silly:


    Beitrag geändert von: freak, am: 16.06.2008 00:16

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • ja is wirklihc erstaunlich wieviel schnee noch überall ist. ich bin fast jedes WE am boarden auf irgendwelchen gletschern und der schnee is noch richtig gut

  • sapphire2k :ja is wirklihc erstaunlich wieviel schnee noch überall ist


    --> wie gesgat ich krieg davon leider nix mit


    freak: das wär geil, schreib ma, falls uds schon weißt, auf welchen events du so dabei bist.
    da ich noch jung bin, werd ich wohl auf jeden die burton am tour mitfahren und vllt noch chill und destroy tour
    hm ja, im winter fahr ich auf das kitzsteinhorn
    gibts das events oda contests? außer roxy chicken jam^^