Pipe Glove gesucht

  • Moinsen,

    alles zusammen für eine gute Saison bis auf klitzekleines Detail was ich definitiv beseitigt haben möchte.

    Und zwar suche ich nen Pipe Glove der (jetz kommts) warm und Wasserdicht ist ! Derzeit fahre ich die Burton Spectre die einfach nur für super sonnige Tage gedacht sind und Wasser aufsaugen wie ein Handtuch was in den Pool gefallen ist :). Das Gegenstück dazu sind meine (Marke einfügen, grad keine Ahnung) mit Protectoren und klump und Zeug, die genial sind bei schlechtem Wetter aber so mega sperrig und 0 Grip für den Park.

    Suche also nen Handschuh für die Mitteltage, der mir vor Mittag nicht als Wassersack von den Händen hängt (ja ich tendiere bei Jumps mit dem Kopf und den Händen zuerst zu landen^^)!

    Dachte bspw. an MB Podium Extrafit Glove true black/murphy von BURTON ?? Eigentlich möchte ich ja von Burton weg und suche nen abgefahrenen Style (mein Outfit ist komplett Schwarz/Weiß/grau/gelb) und hätte dazu irgendwas das raus sticht! Jemand paar Interessante Insider Tipps für mich? Der ansässige Blue Tomato Händler den es hier in Rosenheim seit kurzem gibt preist auch nur das Burton Zeuch an.

    Merce im Voraus!

  • Hab den Forum Rail Glove und kann den nur weiterempfehlen. Hab ihn von Powder bis Slush bisher überall getragen und war immer super zufrieden. 100% Wasserdicht ist er nicht. Wenn du öfter in Slush greifst, wird er bissel feucht innen, aber nicht so das du ihn ausfringen kannst;) Durch das Fleece innen ist er warm/bequem und durch Kevlar in den Handflächen auch sehr robust (sieht noch aus wie am ersten Tag). Meine Pow´s sahen nach der Zeit viel schlimmer aus...

    Solang es Forum-Stuff noch zu kaufen gibt, würde ich zuschlagen;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi1004 ()

  • Hab den Forum Rail Glove und kann den nur weiterempfehlen. Hab ihn von Powder bis Slush bisher überall getragen und war immer super zufrieden. 100% Wasserdicht ist er nicht. Wenn du öfter in Slush greifst, wird er bissel feucht innen, aber nicht so das du ihn ausfringen kannst;) Durch das Fleece innen ist er warm/bequem und durch Kevlar in den Handflächen auch sehr robust (sieht noch aus wie am ersten Tag). Meine Pow´s sahen nach der Zeit viel schlimmer aus...

    Solang es Forum-Stuff noch zu kaufen gibt, würde ich zuschlagen;)



    Klasse, danke für die Info!
    Bei den üblichen verdächtigen Blue T, Planet S, Warehouse finde ich bei Grenade, Level, Troyan (vom Design her affengeil die Teile) leider keine all zu große Auswahl, wer nochn Shop in Petto oder noch weitere gezielte Handschuhe? Ich such lieber ausm breiten Spektrum aus anstatt mich gleich auf den erstbesten zu stürzen :D