passt boot in bindung?

  • hab schuhgröße 43 und hab iwo so ne tabelle gesehen wonach ich bei jedem hersteller ne bindung größe L brauche.


    kann ich mir sicher sein das mein boot und die bindung passen wenn ich mir jetzt zB ne bindung im internet bestellen möchte??

    Board: Skate Banana 10/11
    Binding: Union Contact Pro 10/11
    Boot: Dee Luxe Del Mar 10/11

  • normalerweise schon. hast du jedoch nen sehr schmal/kurz geschnittenen boot, könnts auch ne m bindung sein. ich fahr zb nen fusion boot von salomon in größe 43 und ne L bindung ist definitiv so sehr zu groß, dass ich den cap strap nicht passend eigestellt bekomm. aber ne bindung kannst ja zur not auch wieder umtauschen.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!