Nitro L1 Denim Hose

  • Ich hab letztens diese Nitro Denim Hosen gesehen (Nitro L1 Skinny Denim /Premium Denim ) und ich muß sagen
    diese Hosen sind optisch einfach super stylisch .
    Ich find die sogar so gut das ich mir die als straßenhose kaufen würde.
    Leider ist mir größe M zu klein und L zu groß und weil die diesen reißverschluß am bein haben kann man die auch nicht kürzen
    (wobei das bei einer so sehr teuren hose auch bischen blöd wär noch dran rumschneidern zu müssen)
    die beine sind auch ein bischen arg weit ausgestellt (schlag) für den normalen gebrauch
    aber ansonsten echt super schick ... für die straße...


    Aber kann man diese hosen wirklich als snowboardhose benutzen?
    Wie wasserdicht ist dieses Material?
    Für mich sieht das aus wie ganz normaler denim stoff und wenn da eine beschichtung drauf ist dann
    ist diese wirklich sehr dünn und auf der innensete angebracht.
    Das heist aber doch das der denimstoff aussen nass wird und wenn ein stoff wasser aufnimmt und dann
    nicht sehr schnell wieder trocknet dann könnte es sein das er gefriert?


    Sind diese hosen irgendwie für den Alpinen einsatz geeignet ?
    für temperaturen die so kalt sind das der schnee nicht nass wird ist die fütterung dann wieder sehr dünn?


    oder ist sind die speziell für den bereich "street snowboarden" wo es noch mehr auf style und wenig auf
    wetterschutz ankommt?


    Super stylisch sind die hosen aber auf jeden fall
    jemand erfahrung?
    kann ein anfänger damit im schnee sitzen?:rolleyes: