Neues Setup für 2009 ... aber welches ?

  • Hallo zusammen,
    zu allererst wollte ich hier mal ein dickes Lob aussprechen.
    Hier wird jedem geholfen und viel Leute investieren Zeit ins Forum.
    wollte mich einfach noch Kurz vorstellen so in meinem First-Post :)


    Fahre seid 2003 Freestyle und so langsam wird es Zeit für ein Neues Setup
    Board+Bindung+Schuhe da ich jetzt ausgewachsen bin ist es denke ich Sinnvoll etwas mehr zu investieren und gescheite Sachen zu Kaufen. Bin bisher Ratschbindung gefahren aber Flow würde mich auch reizen...


    das (einzige) Problem was ich habe sind meine Füße (Plattfüße -.-)
    deshalb komm ich nett mit allen Schuhen zurecht da manche so \"Ergonomisch\" geformt sind....


    Hatte bisher eine Nidus Bindung und Bruton Breed Boots Größe 45 (11,5)


    Ich bin 176cm und wiege 70kg fahre gerne Funpark und je nach dem aber eher selten Powder. für Board Bindung und Schuhe so ca max. 400 Euro


    hoffe ihr helft mir weiter Grüße
    Flo :)

  • \"da ich jetzt ausgewachsen bin ist es denke ich Sinnvoll etwas mehr zu investieren und gescheite Sachen zu Kaufen\"


    dann sei auch so frei und investier 600euro in ne komplette ausrüstung, sonst hast ja wieder nur mittelmäßiges zeug.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Da hättest du aber vorher besser nochmal nachgefragt. Das Bullet ist a) ein reines Anfängerboard, b) sein Geld nicht wert und c) für Freestyle recht untauglich. Der Moto ist auch nicht gerade das, was ich einem fortgeschrittenen Freestyler empfehlen würde.


    Dennoch viel Spass damit. ;)


    Beitrag geändert von: IcebergSlim, am: 28.12.2008 22:18

  • was ist denn im Bereich bis 300 Euro kein Anfängerboard ?
    hab das Board noch nicht Abgeholt / Bezahlt


    mir wurde von nem andern boarder das
    08/09 Capita Scaremaster Wide Empfohlen
    was sagt ihr Dazu ?


    Beitrag geändert von: GetItOn, am: 29.12.2008 00:08