neues allround board

  • Hi suche wie gesagt ein neues board im allround bereich für piste und park


    bindung will ich ne burton cartel 08/09 als boot hab ich salomon echelon



    Das suche ich:


    [x] Board
    [ ] Bindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Step-In/Clicker)
    - [ ] Plattenbindung


    Länge (nur beim Board logischerweise): 157-160


    Gewicht: ca.75 kg


    Körpergröße:182 cm


    Schuhgröße (immer angeben): 44


    Preislimit: max 350€


    Fahrlevel:
    [ x] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ x] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi


    Fahrstil:
    Wo willst du deine Zeit verbingen?:
    Eventuell auch mit Prozentangaben
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett uum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.


    [x] Piste [60]%
    [x] Tiefschnee/Backcountry [15]%
    [x] Park (Kicker/Pipe) [20]%
    [ x] Rails [ 5]%


    hatte mich schon mal umgesehen fand das burton operator 09 interessant nur weiss ich da nich die mittlere breite beim 157wide und 160wide


    hoffe ihr könnt helfen

  • hmm hatt echt keiner mehr ne idee welche boards noch interesssant wären


    also alles boards bis 340€
    bitte antworten alles was so passen würde

  • Sers,


    Sicher gibts da was.
    Ist auch eigentlich nicht schwer sowatt im Netz zu finden...


    FORUM Image Wide 2010 158cm


    FORUM Manual 2010 159cm


    Ride Crush 158 | Park/Urban | Snowboards | HOTZONE.TV Online Snowboard Shop


    Ride Prophet 158 | All-Mountain Freestyle | Snowboards | HOTZONE.TV Online Snowboard Shop


    oder das Ride - Kink in 159 wide (ist aber auch n parkboard)


    Denke das Forum Image, passt am besten zu deinen Ansprüchen. Danach noch das Ride Prophet. Bei den anderen bin ich mir net sicher aber das dürften eher so Parkboards sein...


    greetz

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • Hallo also das sind schon gute angebote ich hab von nem shop en angebot gemacht bekommen


    und zwar ein Rome Agent Board mit ner Ride EX bindung für 480 euro
    taugt die zusammenstellung was?


    und ein ride concept tms mit einer ride RX bindung für 480euro


    was haltet ihr davon

  • also das erste angebot Rome Agent + Ride ex taugt auf jeden Fall was...die ex hatte ich selber in der letzten saison und kann nur gutes berrichten...!
    und das agent ist ganz sicher KEIN schlechtes board, aber bedenke das es in die rubrik parkboards fällt.


    zu dem 2.ten kann ich nichts aus eigener erfahrung sagen...


    greeetz
    andy

  • also das angebot im shop wurde verändert für sen selben preis bekomm ich jez
    das rome agent mit ner ride rx bindung nach verhandeln ^^


    der meinte das agent wäre perfekt für piste und park

  • so hab jez ein board und ein super schnäppchen noch dazu
    und zwar ein ride concept ul mit ner ride rx für 490


    gerne kommentare zu dem set