neuer Rucksack

  • Selber kann ich dir auch nur den Heli Pro empfehlen, ich habe meinen nun 3 Jahre und praktischunzerstörbar, nehme ihn täglich für die Arbeit und auch zum Boarden und habe noch keine Verschleißerscheinungen erkennen können, das Board kannst du auch gut festmachen. Meiner ist in blau und hat damals ca 90 Euro gekostet aber die sind nun preiswerter!

  • Servus,
    lasse den Thread mal wieder aufleben ;)
    Ich suche einen Rucksack, wo meine Kamera (DSLR mit einem "kleinen" Objektiv), vllt etwas zu Essen und Trinken und sonstige Kleinigkeiten reinpasst!
    Es muss kein extra Fach für die Kamera haben, aber sollte halt groß genug für die Kamera sein!
    Preislich wäre es mir recht wenn der Rucksack zwischen 50-100 Euro kostet ;)
    Da würde auch die Dakine Heli Pro grob sich einordnen, aber könnt ihr etwas über die Größe berichten? Kann jemand mal ausprobieren ob eine Kamera gut reinpasst?

    Stay cool ---> Then rule :cool:

  • Ich hab den Ortovox Crossrider 22. Kann den uneingeschränkt empfehlen. Gute Reissverschlüsse. Sinnvolle Details (kleine Taschen am Hüftgurt). Sitzt gut. wird nach unten hin schmaler, verändert deinen Schwerpunkt nicht (man bemerkt ihn nach ein paar minuten kaum noch). Riesig ist er nicht, aber für Trinken, Vesper, Schaufel und Sonde reichts grad so. Denke ne "kleine" DSLR (ohne Batteriegriff) sollte auch gut passen.