Neue Boots: Burton Moto, Invader, ION oder Rampant

  • Aktuell bin ich auf der Suche nach neuen Boots, da mir meine bisherigen etwas zu groß sind.


    Hauptsächlich fahre ich auf und abseits der Piste, ab und zu auch mal im Funpark.


    Ich bin mir nicht sicher, ob die Burton Moto bzw. Invader ausreichen oder ob ich lieber etwas mehr Geld in die Hand nehme sollte und mir die Burton ION bzw. Rampant kaufen sollte.


    Welche Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen Boots gemacht und welche könnt ihr mir empfehlen?


    Viele Grüße
    Alex

  • Erst einmal vielen Dank für die Antworten.


    @Snowflow Dann schaue ich mir die beiden Boots gar nicht weiter an.


    @Jusp Ich finde die "Adidas Samba" und "Nitro Thunder TLS" noch ganz interessant. Bei salomon habe ich nicht weiter geschaut, weil das Schnürsystem nicht gut sein soll.


    Werde heute auf jeden Fall in die Stadt fahren und ein paar Boots anprobieren.