Neue Bindung für Freundin

• Serwus

Ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen Frauenbindungen !

Meine Freundin besitzt ein Salomon Louts Brett mi ner Grace bindung welches wir damals als set günstig gekauft hatten!

Nun ist uns Aufgefallen ( da wir nun en bissle ahnung von der materie haben ) das ihre bindung Viel zu breit für ihre boots sind !

aus diesem Grund möchte sie für die nächste Saison ne neue Bindung haben und ich dachte mir ich informiere mich jetzt schon um im Sommer vielleicht en Schnäppchen machen !

Ich suche:

[X] Snowboardbindung
    - [X] normale Ratsche
    - [X] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)

Mann / Frau:
    Frau

Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 39

Preislimit: von:0 - bis: 200 EUR

Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [X] Zwischen Anfänger und Leicht Fortgeschritten
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)

Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.

[X] Piste [90]%
    [X] Tiefschnee / Backcountry [10]%
    [] Park (Kicker/Pipe) []%
    [ ] Rails [ ]%

Vergangene Snowboards / Setups:
    Brett : Salomon Lotus 151

Bindung : Grace

Boots : Burton Mint

Sonderwünsche:
    Also sie ist gerade dabei die Technik zu lernen und danach würde sie gerne mal versuchen en paar kicker zu springen usw.

Ich dachte an die Burton Lexa da sie hier auch oft empfohlen wurde und ich schätze auch das zu dem burton schuh gerade von der breite super passen müsste!

würden die folgenden binungen auch zum Einsatzgebiet passen
    Flux GE15
    Union Trioligy

Für empfehlungen bin ich gerne offen !

ich bedanke mich mal im Vorraus

Gruß Mischel

Meine Freundin hat den geilsten Ar*** der Welt !!

Mich !!!

• Union Rosa reicht vollkommen, Trilogy ist eigentlich schon fast zuviel für ihren Könnerstand.
    Bei 39 brauchst ne Männerbindung in S, das ist schon schwer zu bekommen. Höchstens ne Ride, aber auch da ist M schon relativ gross für nen Mint in 39.

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• danke für eure Tipps dann schau ich ma nach der Lexa und der Rosa vielleicht kann ich ja noch en schnäppchen machen !

wenn nicht gehts im oktober zum shop meines vertrauens !!

Serws Mischel

Meine Freundin hat den geilsten Ar*** der Welt !!

Mich !!!