Lobster Freestyle baord - Größe ?

• Hiho,

kurz und knackig: Ich möchte mir ein Lobster Freestyle Baord kaufen

- Männlich
    - ~ 72 KG
    - 1,80 Groß
    - Habe derzeit die Nike Zoom Force I in Schuhgröße 45
    - Dazu kommt noch eine Flux RK 30 L

Reicht hier das 154 cm ?? Oder muss ich die 156 Wide Version benutzen? Würds gerne mal kleiner als 156 fahren diese Saison :)

Merce !!!

• Meiner Meinung nach sind 252mm Waist sind für deine Schuhgröße eindeutig zu wenig, wenn du auf Kante fahren wills. Da bekommst du mit Sicherheit bei schon nicht allzu großen Aufkantwinkeln Toedrag.

Ich komme bei Schuhgröße 43 gerade noch so mit 253mm Waist hin.

Die 2cm Längenunterschied sind nicht so tragisch IMO.

Das weichere Lobster Jibboard gibt es in 154W

Bein den Grafiken der Lobster-Bretter bekomm ich Augenkrebs. Was sind denn das für abartige Kinderkrickeleien?

• Das mit der Grafik ist Ansichtssache, ich wollte eigentlich das Lobster Jib, aber einfach nur ein Schriftzug? ... nöööö. Finde diese Kinderkrackelei ganz gut, besser zumindest als diese ganzen Trapez, Kreise, Kringel Kacke von andern Herstellern :)
    Am besten sind die Grafiken von Eveandour - aber die teste ich erst bevor ich sie kaufe.

Aber merce mit der Waist, ich war mir da nicht all zu sicher, weil bei meinem K2 www gehts sich mit den Boots ganz gut aus, dann werd ich bei den 156 bleiben :S

• Mehr abartige Kinderkrickelei als auf dem Freestyle wird wohl kaum zu finden sein.
    Stinkefinger auf der Nose, kotzende Wuchtbrumme zwischen den Bindungen und abgesägte Hände, die Gameboy spielen auf dem Tail - was braucht man mehr, lieber viele Sticker draufkleben.
    Dazu sollte man echt einen eigenen Thread aufmachen: "Die besten/schlimmsten Boardgrafiken".

Das Jibboard gibt's doch noch in einer Spezial Edition mit noch abartigeren Aufdruck (Frau mit "Problemzonen").
    Die Künstler von Lobster sollten sich mal ein paar Folgen von Bob Ross "The Joy of Painting" reinziehen und ihr Leben überdenken.

• Ich würde das 156er nehmen :)

Mehr abartige Kinderkrickelei als auf dem Freestyle wird wohl kaum zu finden sein.
    Stinkefinger auf der Nose, kotzende Wuchtbrumme zwischen den Bindungen und abgesägte Hände, die Gameboy spielen auf dem Tail - was braucht man mehr, lieber viele Sticker draufkleben.
    Dazu sollte man echt einen eigenen Thread aufmachen: "Die besten/schlimmsten Boardgrafiken".

Das Jibboard gibt's doch noch in einer Spezial Edition mit noch abartigeren Aufdruck (Frau mit "Problemzonen").
    Die Künstler von Lobster sollten sich mal ein paar Folgen von Bob Ross "The Joy of Painting" reinziehen und ihr Leben überdenken.

Ein Glück hat jeder einen anderen Geschmack ;)