Könnt ihr mir ein Funboard empfehlen?

  • Also ich suche ein Funboard für mich. Bin um die 1,65 m groß und will diesen Winter auf ein Funboard umsteigen. Könnt ihr eines empfehlen? Sollte übrigens nicht über 300€ kosten.:laugh: :cheer:

  • was ist denn deine definition von funboard? weil ne offizielle gibts nicht.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • ...ich geh jetzt mal davon aus, dass er eins für den funpark meint...oder aber eins womit das boarden fun bringt^^:woohoo: ;)

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • das ist natürlich auch wieder eine ganz andere defintion,darüber sollten wir jetzt mal nachdenken xD also ich denke ja das snowboarden im allgemeinen fun bringt,deswegen denke ich weil ich gaaaaaaaaaaaaanz schlau bin das er ein freestyle bretterl sucht ;) haha genatzt xD

  • hmmmm....hab eig an n funpark (also freestyleboard) gedacht :D....merks mir besser zu definiern wenn ich nomml was frag :D


    Beitrag geändert von: Powder, am: 30.12.2008 21:35

  • na also geht doch :D
    also was mir sehr empfohlen wurde und welches ich mir auch holen werde ist das ride agenda,oder wenn du seeeeeeeehr viel geld hast,das rome agent
    natürlich gibt es hunderte guter freestyle boards allerdings muss man das nötige geld haben sich entscheiden können und wissen wie oft man damit fährt
    jeder wird dir eine andere meinung sagen deshalb musst du am ende halt entscheiden ;) ;)


    Beitrag geändert von: Freerider4life, am: 30.12.2008 22:07