• Hey,


    nach dem ich mir letztes Jahr beim Sturz eine böse Knieprellung zugezogen habe, mit der ich immernoch zu kämpfen habe. Wollte ich mir ein paar Knieschützer zu legen.
    Nur leider ist das wohl in den ganzen Shops Mangel oder ich bin zu blind und finde sie nicht.


    Könnt ihr mir da was empfehlen??? Bzw. wist ihr wo ich da was finde?

  • schau mal bei volleyball zubehör ;)
    oder willst du hartprotektoren?

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ich hab auch so weiche ausm Voleyballbereich.Allerdings hab ich die nur um halt drauf zu knien wenn man nimmer sitzen kann oder halt mal so leicht drauf fällt.
    Wenns dich richtig aufs knie haut tuts trotzdem weh und ne Prellung ist nicht ausgeschlossen.Damüssen schon hartprotektoren ausm Skate bereich her.ich find aber wenns einen richtig weg schmeißt ist doch ehr Steiß Oberkörper Kopf etc. als erstes aufm Boden, oder?

  • Naja für schlimme Stürtze habe ich ja auch ein Helm ;)


    Aber letzte Sasaison hat es mich beim langsam fahren, habe so ein paar Leutchens zu geschaut und nicht 100%ig auf die Piste geachtet und da hat es mich voll mit dem Innenknie auf eine Eisplatte gehauen.
    (Tat tierisch weh) Und es war ein viertel jahr eine Bluterguss zu sehen. Seitdem habe ich halt immer noch ab und an problem mit dem Knie, gerade weil ich mir letzens beim Klettern das Knie wieder angehauen habe....


    Jetzt muss da bissel was zum Schutz gemacht werdnen.

  • Naja die Volleyball dinger sind nicht schlecht.Schrenken in der Bewegung nicht ein und dämpfen den aufprall ein bischen.Aber vor so richtigen stürzen schützt dich nen Harter Protektor natürlich mehr.
    Musste halt mal beides anprobieren.

  • also ich fahr mit meinen knieschonern vom skaten. sind fette hartschalen protektoren. was ich auch empfehlen kann sind von oneal die dirt knee guards, sind bike protektoren die aber echt top sind. da gibt es auch noch andere hersteller mit gleicher wirkung.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Also die Schoner sind nun endlich da und passen auch super unter die hose. Habe mich mal hinfallen lassen und sie schützen super.... Also kann es ja nun los gehen.... Nur blöd das ich erst im Dez. das erste mal fahre