Kaufberatung neues Board (Goodboard vs. Lib Tech)

  • Ich hab mich dann doch gegen NS und für GB entschieden. Habe mich vor Ort beraten lassen und denke das GB Apikal/Flash ganz gut zu meinen Anforderungen passt, vor allem weil die 10% Kicker/Park eher gegen <5% tendieren werden.
    Flash und Apikal haben in der 170XW identische Werte was Weite,Härte etc. angeht, ist dann mehr eine Design frage
    Als Bindung kommt die Burton Cartell drauf.

  • Ne ich denke das stimmt schon, in 170XW haben beide einen Tapershape. Ob das für dich passt, musst du natürlich slebst entscheiden. Hast halt eine breitere Nose.


    schusseligkite, das ist der alte Katalog aus dem letzten Jahr. 4-5 fürs Apikal steht für 4 Double Rocker Variante und 5 Camber Variante, 5-6 beim Flash steht für 5 bei Camber Freeride Variante (wie Apikal) und 6 bei Camber Longboard Variante

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Masl ()