\"kalte\" füße

  • Hallo,


    Ich habe das Problem das mir meine zehenspitzen \"abfrieren\", wenn ich länger als 2-3 stunden auf dem brettel stehe ;)
    hat jemand eine Lösung ^^
    Danke voraus
    Frithjof

  • Schuhe anziehen ??????:P :laugh: :woohoo: :laugh: :P :silly: :woohoo:


    Nein , keine Ahnung. Hast ausreichend Platz in deinen Boots ? Eigentlich sind die Füße warm wenn man Platz in den Schuhen hat .
    Es gibt glaub ich auch spezielle Socken die warm halten.

  • Hab damit eigentlich auch keine Probleme und ICH BIN NE FRAU:P muss aber auch zugeben, dass ich Boots habe, die für Frauen abgestimmt sind, mit Fell drin und so;) ...vllt. probierst es mal mit wms Boots:dry:


    Ansonsten halt Funktionssocken anziehen, oder die Boots sind wirklich etwas zu klein für dich, wie Urtan schon angesprochen hat. Boots sollten immer 1-2 Nummern größer als deine normale Schuhgröße gekauft werden.

  • hmm ne an der größe der boots liegt es nicht....wms boots für 47 wird schon schwierig xD... Ich werde mal im nächsten laden fragen, was die mir empfehlen ;)...
    trotzdem danke ;)

  • ich könnte wetten das deine bindung zu straf ist und dadurch dein boot zu sehr zusammen gedrückt wird. das wiederurm verhindert das das blut im fuß richtig zirkulieren kann. kann durch alte boots, schlechte bindung, oder beides, oder ne su sehr festgeknallte bindung kommen.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!