k2 Slayblade 2013 was für eine Bindung

  • Ich suche:


    [ ] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    K2,Burton,Ride usw

    Boardlänge: 162w 163w


    Gewicht: 80kg


    Körpergröße: 1.89


    Mann





    Preislimit: von: 150-200€


    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.


    [ ] Piste 50%
    [ ] Tiefschnee / Backcountry [ 20]%
    [ ] Park (Kicker/Pipe) [15 ]%
    [ ] Rails [15 ]%

    Moin suche eine Bindung für mein neues Snowboard was ich mir ausgesucht habe K2 Slayblade!!! Boots habe ich Salomon Faction Boa 2013 in 46 gerade gekauft und schon Gefahren sind echt Top!!!

    Bindung hab ich schon mal nen bisel gesucht gibt da aber so viel! hab mir mal die Burton Mission und die k2 National angeschaut!!! Mir geht's nicht um Optik funktionieren muss sie!

    ich hoffe ihr könnt mir helfen was würdet ihr mir empfehlen?

  • Moin Moin schon mal danke für die schnelle Antwort! Ja die Flux TT30 Union Contact Pro hören sich ganz gut an...


    Ich hab auch noch eine Gefunden die sich echt gut liest!!! Was haltet ihr von der Rome 390 BOSS???

  • bittersvolcom hat dir doch schon viele gute vorgeschlagen...



    :) und damit imo die Bindungen mit den besten all around Eigenschaften sowie Preis-Leistungsverhältnis ... auch Qualitätstechnisch ganz vorn ... Rome Targa und die 390 Boss habe ich unterschlagen ;) die Burton Cartel sei auch noch zu erwähnen!

    Ich persönlich tendiere klar zu Union und Flux, finde aber auch die Targa sehr geil ... hugs!

  • Ich danke euch ich werde mir die Flux TT30 kaufen in Grün die hört sich super an!!! Ich hab auch nen K2 www dafür besorge ich mir eine Rome 390 Boss dann hoffe ich das ich erstmal Ruhe habe!!!!