ich such ein snowboard mit bindung

  • hay leuz
    ich suche ein gutes snowboard(am liebsten nitro oder burton)zum freestylen..
    ich bin schon mehrmals gefahren aba nur mit leihboards. ich bin 1,73 groß und hab schuhgröße 43...



    ich hab bei gechäften schon gefragt und die haben mir das nitro shield angeboten für 300euro..gibts das shield auch billiger??


    freu mich auf antworten
    klaus


    Beitrag geändert von: klausimausi22, am: 10.01.2009 14:43

  • klausimausi22 schrieb:

    Zitat


    ich suche ein gutes snowboard(am liebsten nitro oder burton)
    klaus<br><br>Beitrag geändert von: klausimausi22, am: 10.01.2009 14:43


    hughaarha wenn ich das schon höre...:angry:
    warum nitro oder burton? denkst du die bauen bessere boards als Flow,Capita,ltb,never summer,head, bla bla bla?


    Du bist einige male gefahren und willst gleichn Freestyle-Board? Du weißt das Freestyle sich hauptsächlich im park abspielt. Also theoretisch nichts fürn \"Fast\" anfänger.


    Shield isn reines anfängerboard und du wirst damit warscheinlich nich lange deinen spaß haben. für freestyle außerdem auch nich wirklich was.


    Schreib vllt deine preisvorstellung, damit wir dich beraten können.

  • Als würd ich net wissen was freestyle is...ich bin garantiert kein (fast)anfänger..ich kann schon einiges..
    Nitro oder Burton wurden mir nur empfohlen deshalb hab ich das dahin geschrieben..
    Preis joa um die 300 wenns geht billiger
    (sei das nexte mal bitte was netter..ich bin nich gekommen um mich vergraulen zu lassen)
    grüße klaus

  • burton und nitro stinken :D
    wie lange fährst du denn schon? was kannst alles? wie oft gehst zum boarden? was fährst für ne bindung? was für nen schuh?

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Zitat

    ...und nitro stinken...


    @ freak
    :angry: *grrrrrr* :evil: :P
    ;)

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]