[Hilfe] suche Board für Tiefschnee

  • Hey,


    also mit dem Burton landlord kann ich mich gut anfreunden. Ist zwar auch nicht so ultracool aber ich glaube damit muss ich mich abfinden :)
    Ja es soll doch auf der piste gut laufen!
    Das Rome hab ich auch schon gesehen gehabt, aber ich dachte ich hol mir mal ein anderes aber das steht auch auf der Liste.
    Mit dem landlord auf der 1. Zu dem hab ich hier auch einiges gelesen und nur gutes gehört.

  • Mit dem Landlord wirst du definitiv deinen Spaß haben!
    Die Romes sind allerdings, wie du wahrscheinlich von deinem kennst, ebenso klasse Boards und deren Kundenservice konnte bei mir bisher noch keiner übertreffen :)
    Egal, wofür du dich entscheidest, mit deiner jetzigen Auswahl kannst du nichts falsch machen ;)

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Yeah, dann haben wir doch was :)
    Ich denke ich nehm dann das Landlort, da ich grad ein gebrauchtes im Internet ganz günstig gefunden habe :)
    Und ich kann dir nur zustimmen Rome machen tolle Boards, die sehr langlebig sind!
    Auf dem Board ist ne Burton Classic mit dabei (ist halt noch drauf, kauf ich jetzt nicht weil die Bindung dabei ist, sondern wegen dem Preis). Nun meine Frage ist die zu gebrauchen oder soll ich die lieber gleich ins Regal stellen und einfach meine Cartel draufschrauben :)
    Aber vielen lieben Dank an all eure Tipps! Ihr macht es möglich das auch Doofies wie ich ein gutes Board finden!!!
    :thumbup:

  • glaubst du nicht die Cartel von 2014 passt noch?
    Hab ich erst letztes Jahr gekauft weils meine vorerige zerissen hatte..
    Hab grad geschaut die hat Platten und Schrauben für EST dabei.

  • Kann es sein, dass das Brett aus der Bucht aus nem Verleih kommt, die ihre Brettern samt Bindungen ausmustern ;) ? Fiel mir nur grad so ein, weil die ihre Bretter zumeist mit ner Classic verkaufen.
    Wenn es so ist, dann lass dir auf jeden Fall Detailbilder schicken, so Bretter aus dem Verleih leiden gern mal ordentlich ;)

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Genau. Waren Bilder dabei und es sah ganz gut aus. Ist die Version von 2014. Bewertungen von anderen die von denen Ski oder Boards gekauft haben waren auch alle gut.
    Naja wenns nichts ist dann fahr ichs schrottig und hol mir dann halt wieder eins X/

  • Na dann viel Spaß damit!


    Deine Cartel kannst Du problemlos drauf schrauben, wobei die Channel Boards natürlich am besten mit ner EST Bindung harmonieren, aber das passt schon so ;)

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!