Hersteller

  • Heyo!


    hat von euch jemand vielleicht eine Liste mit allen Herstellern von Snowboardbindungen?!? bräucht ich echt dringend :dry: ...am besten noch sortiert, wer die größten sind und so.


    wär echt voll cool!!


    grüßlee

  • Hersteller:


    5150 Snowboards
    Airtracks
    Alpenstern
    Amplid
    APO
    Artec
    Atomic
    Bent Metal
    Burton
    Crazy Creek
    Drake
    Elan
    Elfgen Bindungen
    Fanatic
    Flow
    Flux
    Forum
    Gnu
    Head
    K2 Snowboarding
    Morrow
    Nidecker
    Quiksilver
    Rad Air
    Raiden
    Ride
    Rome
    Rossignol
    Salomon
    Santa Cruz
    SP
    Technine
    Union
    Völkl


    Sind jedoch nicht sortiert nach den größten, da müsste man den genauen Absatz der Hersteller kennen.


    Beitrag geändert von: Barb, am: 05.04.2009 12:08

  • dankeschön für die liste!! weißt du vllt zufällig oder jemand anders wer so ungefähr die größten hersteller sind? burton und flow?? ich kenn mich halt gar nicht aus.


    grüßlee

  • für was brauchst du das denn, ist doch piep egal...


    und naja, die Liste oben ist schonmal ein anfang, aber Herstellen tun die meisten keine, sondern drucken eben ihren Namen drauf. Das wäre dann nochmal ein gravierender unterschied.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.