Head NX Five HILFE?!

  • Ich hab seit ca. 2 Jahren die NX Three und bin recht zufrieden damit. Das Full Auto Open erlaubt einen sehr schnellen und bequemen Einstieg vor allem im Stehen, allerdings nur wenn es nicht einfriert (regelmäßig die Scharniere etwas ölen).
    Die Bindung ist sehr leicht und stabil.
    Der Anklestrap ist an meiner NX Three etwas hart/unflexibel und der Zehenstrap hält leider nicht so gut wie z.B. der saubequeme Cupstrap von meiner Burton Custom.
    Die Lackierung blätterte auch relativ schnell ab.
    Bei meiner liegen die Plattenschrauben offen, weshalb Eis da öfter festfriert und dann muss man es erst rauskratzen.

  • Bin hier grad bissel überfordert, mein Board hat ne Mid Waist von 25,2 cm, passt dann die Bindung in L da drauf?
    Auf der Head Page steht nähmlich L: 27.5 - 29.0 :confused:

    Hoffe jemand kann mir helfen?

    Ich schätze das

    Zitat

    L: 27.5 - 29.0

    für Mondopoint steht??


    Ganz vergessen, hab Schuhgröße 43 :D


    Sorry bin grad bissel zerstreut :P

  • Aso werd ich gleich ma tun ;) Hab aber mit K-J geredet der meinte wär zu groß, also fürs Brett



    Je nach dem wie die Head in L und dein Boot ausfällt. Aber bei mir ist es mit 43.5 und L schon ganz schön eng und 43.5-44 ist so die Grenze zu L/XL. Ab besten wäre wenn du mit deinem Boot mal in eine reinsteigen könntest!


    Ob sie zu groß fürs Brett ist kann ich dir nicht sagen, kenn die Maße einer Head NX Five nicht. Ne L Bindung auf n Brett mit 25,2er Waist, schwer zu sagen obs passt.

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Ja sorry wollte dich jetzt nich irgendwie darstellen oder so wenn du das denkst ;)


    Aber passt schon ich schau mich einfach nach ner Rome Shift in M oder ner Union Flite in ML um, bin dann gleich noch ein Qualitätsfeld aufgestiegen :D