Handschuhe mit Protektoren

  • f?r michg ehens super i hab seit 2 oda 3 jahren welche de oben und unten sch?tzer drin ham und es geht echt super


    bind eschwegen scho oft ohne schmerzen davon kemmen

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • hab jetzt nur normale (Ski-) handschuhe und will mir jetzt auch ned unbedingt welche f?r 90 Eulos mit Protektoren zulegen...
    taugen die Protektoren vom Inliner fahren was? hab die mal ?ber meine Handschue geschnallt und f?hl mich dabei eigentlich ziemlich sicher ... sind so gelpads mit plastik vorne dran ...

  • meine dinger haben 30 euro gekostet also net de welt uind i w?rds unter den handshcuhen tragen

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Solange du auch oben ?ber's Handgelenkt ne Schiene hast sollte das OK gehen. Bin viel zu lange mit Schonern die nur unten ein pad hatten auf Inlinern unterwegs gewesen. Ausser gegen die Sch?rfwunden hilt das nix wenn's zur Sache geht. Und ich glaube im Schnee is das nicht soooo zutreffend. (* klugscheiss* ) Wenn das also nur so schmale Dinger sind sehe ich das eher kritisch.


    Wie sich das Plastik von so'nem "Sommerschoner" bei minus 10 grad verh?lt kann ich aber nicht sagen....


    Also meine sind im Handschuh eingebaut ( 55 ? )von Protest...


    greetz
    C->>

    LEAD FOLLOW OR GET OUT OF THE WAY

  • Also ich hab mir auch Protectoren-Handschuhe gekauft und ich finde es ist auf jeden Fall besser als "normale" Handschuhe...So ne Schine macht bei nem Sturz einiges aus und es is auch nen sichereres Gef?hl....

  • Also i hab auch solche handschuhe mit Protektoren, i tu de aber imma raus weil se mich brutal st?ren, mir kommt imma vor ich hab ne zu steife hand.


    Aber i glaub i steh da mit meiner meinung allein da...

  • Glaub ich auch :)


    Aber liegt es vielleicht daran, da? Du die Handschuhe hinten zu arg zumachst?
    Ich hab auch Protektoren...Aber steif sind meine H?nde dabei nicht!

  • Andererseits ist das alles Gew?hnungssache!
    Ich mein: Ist klar, dass Hand steif ist... soll sie ja auch sein, damit sie nicht verletzt wird. Einfach eingew?hnen lassen!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • i find de dinger sogar w?remer - aufpassen muss man nur das se genau passen ansosnten brichs da de hand no leichter

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Is warscheinlich wirklich lei gew?hnungssache, aba i mach de trotzdem lieber raus...

  • hey sorry kurz offtopic woher bisn du genau


    sorry sheriff


    antwort ma bitte im flowfahrer clubhaus in laberecke


    [mod] Argh. Queeni! Was hab ich denn gesagt??? W?rbel [/mod]

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Hab mich auch welche gekauft, von 90 auf 60 ?uro preisgesenkt. Muss sagen f?hlt sich gut an. Aber ich hab geh?rt wenn die Protektor an der falschen stelle sitz, gehts mit der Hand nacks und das wars. Gru

  • hey leutz, also da will ich auch mal meinen senf dazu abgeben



    neulich war ich mal unterwegs und hab einige l?den abgeklappert, da ich mir auch handschuhe kaufen wollte, aber 90 eu's sind mir dann doch zu viel gewesen. auf alle f?lle hat man mir gesagt, dass die schiene oben jetzt nicht mehr gut is, da viele sich dann den unterarm gebrochen haben, deshalb werden in den handschuhen jetzt vorwiegend die schienen an die untere seite verlagert bzw. nur noch da rein gesetz.


    was auch sehr interessant war, dass unabh?ngig voneinander bestimmt vier oder f?nf gesch?fte den selben handschuh bzw. marke empfohlen haben... aber ich weiss nicht, ob ich das jetzt hier rein schreiben kann wegen der schleichwerbung. aber schaut mal in den ersten post dieses thread's ;)


    also dann, aber wie gesagt, waren alle zwischen 80 und 90 eu's und das find ich f?r handschuhe schon ein wenig heftig...


    achso, hab das mit den inline schonern auch mal ausprobiert, aber ich find es sehr unbequem, aber sollte jeder selbst mal testen... werd sie beim tricksen aber trotzdem tragen, denn sicherheit geht ja vor --> muss ich machen, wegen mama...

    mfg
    micha
    [size=11pt]

    board flow focus 65 fr(04/05)
    apo mtd 157 fs(04/05)
    bindung burton cartel(04/05)
    boots burton sabbath(04/05)


    323c ba rulez-but boarding is even more awesome

    [/SIZE]