Gute Entscheidung zum Setup?

  • SO Leute ich hab mir jetzt mal Gedanken über Gedanken gemacht und habe mir 3 Setups rausgesucht.


    Roxy Ally und flux gm Bindung
    ride copact und ride vxn Bindung
    ride og und ridedva Bindung


    Könnt ihr mir sagen ob diese Boards für mich (leicht fortgeschrittene, Einsatzgebiet ist im park aber auch ein wenig Piste, also eher weiches Brett) in Frage kommen?


    Und wenn ja welches würdet ihr davon bevorzugen?

  • Ride kenne ich bei Frauen nicht, aber kann dir versichern dass das Roxy Ally und die GM super passen ;) Die verkaufen wir auch in der Zusammenstellung im Shop!


    Beide Fragen damit beantwortet ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Ich würde dir nen Ally mit der Flux GM oder mit der Ride VXN empfehlen...passen beide super. Hab meiner freundin im shop powXXXXX vor paar tagen die Bindung (Ride vxn) gekauft. Sehr zu empfehlen... coole beratung!

  • Hey isi,


    das ride compact kann man im park echt gut fahren und mal auch auf der piste shredden - is halt gut flexi.
    zum ally kann ich nur sagen, dass es ja ne magnettraction hat mit der gewellten kante - finden manche doof auf boxen im park - ist aber geschmackssache. wobei das alte ally ja bisl härter ist und damit nicht so parktauglich wenn mans nicht so drauf hat.


    just my 2 cents

  • Hey isi,


    das ride compact kann man im park echt gut fahren und mal auch auf der piste shredden - is halt gut flexi.
    zum ally kann ich nur sagen, dass es ja ne magnettraction hat mit der gewellten kante - finden manche doof auf boxen im park - ist aber geschmackssache. wobei das alte ally ja bisl härter ist und damit nicht so parktauglich wenn mans nicht so drauf hat.


    just my 2 cents


    @ snowrocker: das ally 2014 ist ein feines board geworden, der rockershape noch weiter verbessert.


    @ Isi: Das Ally würde ich mit ner Flux GM in weiß nehmen - kommt sehr cool vom Design. Das Compact mit einer DVA...oder der VXN > das Set Up ist vom Flex nur geringfügig weicher und hat einen Flatrocker ggü dem Ally das einen Fullrocker hat.