GNU Pickle in 156 oder 159?

  • Hallo zusammen,

    Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Meinungen und Tipps die mir weiterhelfen!
    Meine Entscheidung ist gefallen, es soll ein GNU Pickle werden.
    Aber ich bin mir unsicher bezüglich der Größe.
    Ich bin 181cm groß und liege mit meinen 90-92 Kg Körpergewicht genau auf der Grenze zwischen 156 und 159.
    ich komme vielleicht 10-15 Tage in die Berge und da ist es Glückssache, ob es mal etwas powder gibt oder nicht.
    Piste und Park würde ich ca. 60% Piste 40% park einordnen.

    Jetzt seit ihr dran!;) hoffentlich bekomme ich ein paar Einschätzungen.

    vielen Dank schon mal für die Hilfe im Voraus!

    Gruß
    TobStar

  • Würd dir auch 156 empfehlen, wie du schon gesagt hast powder ist leider selten. Bei Park und Piste wirst du mit nem kürzeren mehr Spaß haben

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • @ zippace : geiles profilbild :D


    @ Tobstar : Gnu Pickle oder Skate Banana 156 länger nicht! Das Skate Banana hat ein wenig mehr Auflagefläche...also falls es doch mal Pow gibt....die Unterschiede sind aber minimal.