Gebrauchtkauf Gopro

  • Und so viel Geld für eine Cam auszugeben, die man so wenig braucht, ist ja wirklich quatsch.
    Ich brauche die Cam nur beim Boarden um uns gegenseitig zu filmen und mal die eine oder andere Powdersession mit nem Handstativ zu filmen. Und nachm Führerschein evtl. zum Ausprobieren mal zum Spaß aufm Motorrad :)

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Hey, also ich denke mit einer GO Pro HD 2 Outdoor Edition (im Netz für rund 230€) solltest du sehr gut bedient sein, es ist schon ein Band zur befestigung am Helm dabei, zusätzlich würde ich mir zum Boarden noch ein Handstativ kaufen!!! Macht sehr geile Aufnahme und Videos.
    Bei der HD3 musst du aufpassen welches Modell du dir kaufst, die Silver und White Edition, sind HD2 nur die Black Edition ist eine neue HD3.
    Den einzigen schwachpunkt den ich kenne, ist der Verschluss des Wasserdichten Gehäuses, der bricht gerne mal ab, ist schon 2 Kollegen beim kiten passiert!!! aber Gott sei dank, gibt es ja alles einzelnt zu kaufen.


    Hoffe ich konnte dir Helfen


    p.s Gebraucht kauf ist eigentlich kein Problem, ich hab noch nie so eine Stabiele Kamera gehabt!!!!!!

  • Hi Hauste,


    vielen Dank für Deine Antwort. Wie gesagt, eigentlich ist die 2er absolut außerhalb des Preisrahmens.
    Aber ich werde mich überraschen lassen. Was am Ende unterm Baum liegt, entscheide ja nicht ich :)

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Hey,
    ich hatte am Anfang auch nur eine GO Pro bestellt, nachdem Sie dann endlich bei mir im Briefkasten war, und ich Sie ausprobiert hatte, war direkt klar das ich die GO PRO 2 haben möchte, die ich mir dann auch direkt nach dem Verkauf der Gro Pro 1 zugelegt hatte, die einser ist schon klasse aber die 2 ist der absolute Hammer, die bilder sind noch schärfer und farbenfroher, du wirst merken das du sehr viel mit der Kamera machen wirst, da mann sie für alles mögliche gebrauchen kann, bei mir ist Sie beim Kiten sowie beim Boarden und beim Motorrad fahren immer dabei und Sie macht nach wie vor spass, ich kann dir oder deinem Wheinachtsmann nur zu einer 2 Raten!!!

    LG


    ps du bekommst bei ebay super Sets für unter 200€

  • Entscheidung ist für die HD2 gefallen.


    Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass der Weihnachtsmann dann auch die Cam bringt :D


    Ick bin schonmal fleißig am Schauen nach Handstativen und Bastelanleitungen für diese.
    Haultsächlich werd ich wohl mit nem Pole filmen oder mit so einem ganz kurzen Handstativ, wenns ums Filmen anderer geht.

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!