Dragon DX??

  • Hey Leute,
    will mir auch ne Neue Brille zulegen.Mir gefallen die Modelle von DRAGON (DX DXS) sehr gut,vorallem weil auch gleich n zweites Glas dabei ist.Jetzt zu meinen Fragen:
    -taugen die Brillen was?
    -wie schauts mit dem Bechlagen aus?
    -kann Mann die DXS-Modelle auch tragen,oder sind die nur was für Mädels?
    -was mach ich wenn die Gläser doch ma beschlagen?Hab gelesen man soll sie auf keinen Fall abwischen!!
    Sooooo,das wars ma fürs Erste
    Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten.
    Seit gegrüßt, Freunde des Schnees

  • die DXS Modelle sind für normale Männergesichter eher zu schmal, musst halt ausprobieren. Ich bevorzuge eher grössere, bessere sicht und schliessen besser mit dem Helm ab.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • die DXS Modelle sind für normale Männergesichter eher zu schmal, musst halt ausprobieren. Ich bevorzuge eher grössere, bessere sicht und schliessen besser mit dem Helm ab.



    So ist es. Für die meisten Männer kommt nur die DX in Frage.


    -Ja, taugen was.
    -Kann passieren, aber selten vom normalen Tragen. Dazu musst du sie schon über die schwitzige Beanie ziehen. Wenn beschlagen, dann möglichst nicht abwischen. Die Airblaster Goggles beschlagen durch ein spezielles Ventilationssystem am seltensten. Dazu noch die Baker Lens, die nicht verkratzen sollen, perfekt. Bekommst du im Online-Shop deines Vertrauens. ;)


    Aber die Dragon DX ist schon top. Wenn du ein gutes Angebot findest, greif zu.

  • Danke Danke,für eure Hilfe.Hab natürlich schon im shop meines Vertrauens nachgesehen,aber leider sagen mir die airblaster optisch nicht ganz so zu:(
    Aber trotzdem nochmal Danke

  • Hey Leute,das Christkind war brav und ich hab jetzt ne Dragon DX:)
    Leider war aber keine Anleitung dabei.Wie wechsel ich den die Gläser oder die Straps??Will nicht gleich was kaputt machen.
    Vielen Dank für eure Hilfe,und immer dran denken:
    DON´T EAT YELLOW SNOW!!!!

  • Hey Leute,das Christkind war brav und ich hab jetzt ne Dragon DX:)


    Freut mich !!! :D Kann dir leider nicht helfen mit dem glaswechsel... Aber auf Google schon mal gesucht?


    Ich war auch brav und habe vom Weihnachtsmann meine Burton Hail boots bekommen **RIESIGFREU** :D


    Frohe Weihnacht !!! ;)

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Burton Hail Boots, träum... ;) give meeee... xD
    Naja, muss mir diese saison noch die Nitro Reverb oder Anthem gönnen... aber erst nächstes jahr, dann sind sie billiger. :)

  • @ Happy: Jaja, die Hails sollen super sein !!!! Aber mal ne frage: kann man mit denen auch gut backcountry shredden??? Habe noch so direkt keine persönlichen erfahrungen mit den Hail... Aber wurden mir von allen seiten empfohlen :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Hey Leute,das Christkind war brav und ich hab jetzt ne Dragon DX:)
    Leider war aber keine Anleitung dabei.Wie wechsel ich den die Gläser oder die Straps??Will nicht gleich was kaputt machen.


    Ich hab so ein teil. must du einfach unten und oben etwas auseinandernehmen (ziehen), wie ne banane eben. einfach beim reindrücken vorsichtig sein dass alles reinpasst...


    greez